Eurokoi Aus Holland

Karl der Koi schrieb:
Alles klar Dirk. Werd ich machen.Die sind aber auch schick. :D ....

Hallo Karlchen,

dann bin ich mal gespannt, was du dir gönnen wirst.

Ach ja, neen Spaten hab ich auch noch rum stehen, 3 sogar und aus Edelstahl. Sind von unseren Teichbau...... :D :D

Ja, Jungs. Das wird halt nen gebuddel. Aber wenn der Platz nu mal da ist, dann gleich richtig. Und außerdem nagt es gewaltig, wenn man bei der Kundschaft tolle Teiche baut und selber irgendwann mächtig hinterher hingt. Dat geht ja garnicht. Ist ja dann peinlich. :oops:
Aber wenigstens technisch liegen wir dann schon ganz vorn. :D Dat is ja schon mal dann ein Anfang. :lol:

Ja, Dirk. Ich suche ja noch immer mein :!: Doitzo Midori :!: .
Aber Jac hatte ja noch soviele Schöne da auf der Seite.

Ich glaube ich muß den Spaten spitzen. Winter fällt aus. Ich brauch Platz. :lol: :lol:

Upps. Aus dem Fenster gekuckt. Da is die Realität. Schei.... Winter :evil:

Doch in Gedult üben und warten. :|

Viele Grüße Karlchen :D der heute erst mal zum Weihnachtsmarkt geht, Schokoäpfel ich komme, heute seit Ihr fällig! :lol:

Genau ,immer schön Winterspeck anfutter.Nur viele haben das Problem das das Jahr zu kurz ist,die haben die Pfunde vom letzten Weihnachten noch nich runter und zack nu ist schon wieder das grosse Fressen angesagt. :D
Wie gut das ich dieses Problem nicht habe. :D

hi lutz

wie du siehst nicht.kann ja auch mal vorkommen.aber es sind mal wieder hammer fische bei.fährst du denn nun mal hin zu jac.wenn ja melde dich mal da würde ich gerne mitkommen bei dir .hast ja meine nummer

gruß marcel

Mir ist aufgefallen ,dass bei den meisten Eurokoi von Jac die Bäuche so fett und groß sind . Selbst bei kleineren Fischen.

Sieht nicht gut aus und viel Wachstum kann man von den Tieren nicht erwarten .

Allgemein stimmt der Preis-Leistungsverhältnis

Sorry Marcel hab deine nummer auf dem neuen handy nich mehr hab ich verschlampt :oops:
ich fahre wenn es klapt im Feb. wenn du mitkommen willst dann sind wir schon zu dritt :lol: :lol: :lol: :lol:

Oben