Eurokoi Aus Holland

na hoffe ich doch das genug Fische da sind, hab auch noch Platz für 2,
bin ja kein Freund von Showa oder Sanke aber Fisch2 gefällt mir gut

Wieso zu Hoch ????????
wenn an dem Koi Japaner stehen würde dann würden einige noch mehr geld für so einen Showa ausgeben wenn der Fisch die Qualität hat dann hat er auch seinen preis 8)
der Aufwand solche koi zu züchten ist nun mal enorm dann ist es auch legitim wenn er etwas mehr kostet .
und Faust :wink: ich fahre im April zur ik und von dort aus noch mal zu Jos :lol: :lol: :lol:
Gruß Lutz

lupo-koi schrieb:
Wieso zu Hoch ????????

Hallo Lutz,

wieso sollte ich für einen Europäer den Japanerpreis zahlen?

Frachtkosten und Einzelhändler fallen in dem Fall weg. Ich wenn ich das nicht spüre, muss ich schon aus wirtschaftlichen Gründen zu Japanern greifen. ;-)

Gruss,
Frank

Hallo
dann sind aber die Frachtkosten , und Zwischenhändlerpreise noch mit drauf die hier ja wegfallen müssten oder so wie Frank schon sagte :roll:

OlympiaKoi schrieb:
lupo-koi schrieb:
Wieso zu Hoch ????????

Hallo Lutz,

wieso sollte ich für einen Europäer den Japanerpreis zahlen?

Frachtkosten und Einzelhändler fallen in dem Fall weg. Ich wenn ich das nicht spüre, muss ich schon aus wirtschaftlichen Gründen zu Japanern greifen. ;-)

Gruss,
Frank

Hallo Frank Ich habbe shon mehrfach fische hier drin gesteld die auch mit preise genant wurden. Eurokoi kosted die helfte oder weniger als derr gleiche qualitat aus Japan. Aber ich gebe meine bessere fische nicht fur klein geld oder gratis ab. Ich weis dass derr Eurokoi nicht die kosten von kauf und transport von Japan hat, aber dass die fische teiche brauchen, stroom brauchen, arbeit brauchen, futter brauchen ist denk ich auch klar.
Die werden nicht ohne kosten gross. Noch nicht so lange her habbe ich hier wieder einige Eurokoi mit preise hier vorgestelt. Dann wurde gesagt dass die fishe wahrscheinlich Japanner sein und die preise su gut wahren.
Einfach mall vorbei kommen und dich selber ein bild machen. Die abstand ist vielicht weit aber ich garantiere dir dass es sich lohnt.

Also derr kaffee warted auf dich...die fische tun denn rest. :wink:

Andi McKoi schrieb:
...und dann gibt es ja noch die einmalige garantie bei jos! glaube aber nur bei japankoi, dennoch eine super sache!

mfg andi

Nein auch bei Eurokoi in derr Hohe qualitat. Nicht das tun was vorher gesagt wird oder alle farbe verlieren oder slechte korper entwickelung oder slechtes wachstum ein Jahr garantie. Also auch bei dieser Koi.

Oben