Eurokoi Aus Holland

snapper schrieb:
bin neugierig von koi.de hier rübergehüpft,habs vermutet:hier ist tatsächlich das tal der ahnungslosen.um meine visitenkarte abzugeben:ich war vor über 20ig jahren einer der ersten der aus germany in japan namhafte züchter und koikeeper besucht hat.
was der gute jos versucht,daran sind alle vor ihm gescheitert und ihm wirds
auch so gehen,ich kann ihm nur wünschen dass er das geld anderer verbrät
und nicht sein eigenes-ich erinnere nur an das traurige schicksal seines
landsmannes huub vermeulen und vieler anderer-aber schön ist es halt im tal der ahnungslosen
dass der zweifelsfrei erstklassige doitsu showa keine nachzucht aus
euroland ist steht für mich fest und dafür gibt es genügend gründe.

hallo,

du weist aber auch schon, das es die firma A&C koi schon seit 26 jahren gibt und das es eine der ältesten koifarmen in eurpoa ist, mit ein und dem selben besitzer, sprich jos?!

meinst du nicht, das er sich nach so einer zeit nicht langsam bewiesen hat?

und wer hier einfach so von der seite reinplatzt, davon halte ich garnichts und zeigt auch nicht's von dir. warum sollten wir dir glauben, das du einer der ersten warst, wenn du doch einfach mal den doitsu showa von jos in frage stellst? wenn ja, dann oute dich. :wink:

mfg andi

@ Andi

:thumright: :thumright: :thumright: :thumright:

@ snapper

Willkommen, im Tal der Ahnungslosen :!:
Deine deutschn, auch nicht besonders gutn!

@ Jos

weiter so, mir gefallen die "Paddler", die Du züchtest!!!

Gruß Micha

snapper schrieb:
... bin neugierig von koi.de hier rübergehüpft,habs vermutet:hier ist tatsächlich das tal der ahnungslosen...

... um meine visitenkarte abzugeben:ich war vor über 20ig jahren einer der ersten der aus germany in japan namhafte züchter und koikeeper besucht hat...

@ snapper

hast Du Langeweile oder wurdest Du heute nicht genügend bewundert ? Meldest Dich hier an und polterst einfach drauf los. Das einzige womit Du bislang hier "im Tal der Ahnungslosen" glänzt, ist Dein arrogantes und dreistes Auftreten, wenn sonst nichts kommt geh`doch einfach wieder zurück in Deine andere Community, scheinst ja dort der Held zu sein.

Schon erstaunlich das in so einem alteingesesenen Forum auf Trolls reagiert wird :roll:
Wenn Jos schlau ist gibt es zu so einem Troll keine Antwort.....

Das einzige womit Du bislang hier "im Tal der Ahnungslosen" glänzt, ist Dein arrogantes und dreistes Auftreten, wenn sonst nichts kommt geh`doch einfach wieder zurück in Deine andere Community, scheinst ja dort der Held zu sein.[/quote]

Dem ist nichts mehr hinzu zufügen....

bernikoi schrieb:
Warum sollte das nich hier hin gehören, es geht doch um den showa von jos.

Weil sich jetzt vermutlich seitenweise mit dem neuen Mitglied beschäftigt wird und nicht mehr direkt um Jos' Koi, deshalb ;)

Ich find der Thread ist dafür da, dass Jos seine Koi vorstellen kann und die auf gesundem Niveau diskutiert werden.

Meine Meinung ;)

japaner kochen...äh... züchten auch nur mit wasser. warum soll es nicht möglich sein in europa genau so gute koi zu züchten.
ich kenne jos zwar nicht persönlich, aber ich glaube nicht, daß er uns was vormacht.
alles ist erlernbar, vor allem, wenn ein beruf zur berufung wird und ein arbeitstag nicht nach acht stunden endet.

Hi,
natürlich war der Kommentar nicht auf höchstem Niveau, aber warum sollte er deshalb ``unwahr`` sein?
Finde es schon erstaunlich wie die Jos-Jünger hier im Forum jede Kritik an ihrem Guru abschmettern.

Ich glaube keiner von euch ist so in die Geschäfte von ihm integriert, dass ihr mit Sicherheit sagen könnt wo seine Elterntiere herstammen.

Ich weiß es auch nicht , aber ich möchte mir zumindest ein sachliches Bild der Lage verschaffen.

Nur leider ist es hier so, dass jede Gegenstimme im Keim erstickt wird.

Wäre toll wenn die ganze Diskussion mal ein bisschen mehr Objektivität erhalten würde.

Leonhermes schrieb:
Hi,
natürlich war der Kommentar nicht auf höchstem Niveau, aber warum sollte er deshalb ``unwahr`` sein?
Finde es schon erstaunlich wie die Jos-Jünger hier im Forum jede Kritik an ihrem Guru abschmettern.

hallo leonhermes,

kritik ist immer berechtigt, aber, wie du selber schon festgestellt hast, in einem anderen ton, aber nicht sich anmelden einmal auf die kacke hauen und das war es dann.

zumal von seiner seite keine fakten kamen, sondern nur dunstiges gedöns und ein kleines bisschen neid. :wink:

ich persönlich denke, das jos nach 26 jahren koi weis wie der hase läuft, da brauch er sich von so einem troll nichts vormachen zu lassen. man schaue auch zur diesjährigen interkoi was er dort mit seinen eurokoi oder yoshikigoi für preise geholt hat. das sind fakten und die sprechen für sich.

mfg andi

Oben