Filterbürsten Frage

Du kannst sie dir so bestellen wie du sie haben möchtest. Von der Stange sind sie oben umgebogen zur Aufhängung und unten stehen 2-3 cm gewickelter Draht über, das könnte für meinen Geschmack länger sein.
Länge und Aufhängung passt soweit. Wie sieht es mit dem Aufbau der Borsten aus, gewellt... glatt, gekreuzt? Hast Du vielleicht mal ein Foto von Deinen? ;)

Foto kann ich mal machen. Ich habe leicht gewellte und gerade Bürsten im Einsatz von Badstüber. Die Schwarzen sind eher weicher als die blauen Bürsten, was sicher nichts mit der Farbe zu tun hat. Nach der Lieferung sollten weiche Bürsten nicht ewig in der Verpackung liegen, sonst kommt es zudauerhafter Verformung.

Hey Gotti

Zwar hat Micha nach Bilder gefragt , aber ich hätt auch gern mal gesehen ;)

Martin kannst am Samstag "verdreckte" Bürsten bei mir live sehen:D:p
Naja Filter am Limit und dann noch Überbesatzo_Oo_O
Bei mir wird der Dreck weder veratmet noch oxidiert und fressen will den auch keiner, wie hier schon "erklärt":p:p
Ich muss den Dreck immer selber aus dem System entfernen ?????:eek::eek::eek:

Die guck ich mir sogar ganz genau an ;) genau wie den Rest der Anlage :cool: und vergiss den Garten nicht !! Weist , bin kritischer Beobachter :p Das mit dem Überbesatz , Teich und Filter am oberen Limit diskutieren wir mal in nem andren Thread . Das macht mich langsam nachdenklich ;)

Martin, ich habe ein Recht auf mildernde Umstände. Ich muss mit viel Lindendreck kämpfen das ist zu berücksichtigen, sonst wäre mein Garten wie geleckt und die Teiche sowieso.:eek::eek::eek:

Oben