Filterbürsten Frage

Ja ja, du willst mich nur beruhigen, ich muss mich beeilen, Teich ist schon leer und sauber, muss ich halt noch den Garten in Ordung bringen. Man man man, das wird ein langer Tag, auf was hab ich mich da eingelassen.:oops::rolleyes:o_O:p;)

Was machst Du den ganzen Tag Fred..., denke bist Rentner? ;) Da hat man doch fast jeden Tag Zeit etwas am Garten zu machen und jetzt einen Tag zuvor solcher Stress? :cool: ;):D:D Meine Thujahecke ist auch noch nicht geschnitten und wird sich auch nicht morgen geschnitten sein. :rolleyes: Aber der große Dreck ist schon mal weg, dann gibt es nicht so viel Mecker von Martin.;)

Ich leg schon mal das Handwerkszeug bereit, dann kannst Du Dich morgen gern auslassen. Sprich mir/uns mal zeigen wie sowas richtig geschnitten aussehen muss. :p:p:p:cool:

Iss so ;) manch Endkunde hinterfragt ab und an mal die Eignung für bestimmte Arbeiten . Wenn ich den " Bergbautechnologen " erwähne ist relativ schnell Ruhe :cool:
Falls nicht , erwähne ich " Spezialisierung Aus und Vortrieb / Beraubung und Sprengung " ... meist gibt es dann nen Kaffee :cool::p

Du bist ja ein Schlitzohr;)

Chaos und Land unter in Leipzig

Anhänge

• 4.10.19 004.jpg
    4.10.19 004.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 58
  • 4.10.19 005.jpg
    4.10.19 005.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 58
  • 4.10.19 006.jpg
    4.10.19 006.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 57
So , alle wohlbehalten angekommen .
Koi loten die IH aus und wir eilen zum nächsten Event :cool:
Vielen Dank für das herzliche Willkommen und den sehr !!! netten Kontakt ;)
Rest morgen ..

Hallo,

bei dem Wetter gestern in Leipzig war hoffentlich auch ein Glühwein angesagt. :cool:
Nach einen guten und 3-4 Glühwein, werden ja auch die Fische immer schöner.:p

Oben