Fische sterben im Osten….

konny

Business Mitglied
Hätte nicht erwartet, dass es ein Hexenwerk ist, die Ursache festzustellen.
Es gibt so viele Faktoren die einzeln gesehen harmlos sein und in ihre Kombination zum Desaster führen können. Hier müssen eine Unzahl von Substanzen gesucht und analysiert werden. Dann müssen diese in ihre Konzentration und auf die Reaktionen miteinander analysiert werden.
Ein einzelnes Gift ist schnell und einfach zu finden. Manche diese Gifte zerfallen nach einiger Zeit in einzelnen Substanzen. Ähnlich wie Medikamente im Teich und sind dann nur noch schwer nachweisbar. Es kann sein dass man nie alles herausfinden wird was zu dieser Katastrophe geführt hat.
 

Hi-Shusui

Mitglied
Hab mir gestern ein paar Videos auf YT angesehen. Absolute Katastrophe.
Wie schon erwähnt scheint das aber niemanden so richtig zu interessieren. Jedenfalls stehen weder die Grünen noch diese Typen die sich normalerweise auf die Strassen kleben dort und prangern dieses Umweltkatastrophe an.
Stinkt denen wahrscheinlich zu sehr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14609

Guest
Genau so seh ich das auch.
Und Recht hast du, jetzt wäre mal eine gute chance für die grünen etwas zu unternehmen, vielleicht zu helfen die Toten tiere zu bergen etc. Aber da sieht man sie komischerweise nicht
Der Ricarda Lang oder besser gesagt Breit würde etwas Bewegung sicher nicht schaden :)
 

Martin69

Plus Mitglied
Also wir tun weniger als wir maximal könnten (was häufig schlicht Verzicht bedeutet), Ihr vermutlich auch, wenn Du ehrlich bist?
Aus der Position finde ich Finger-Pointing schwierig...
Was genau meinst du mit dieser Aussage ?
Sollte unser Verzicht auf was auch immer dort für " Besserung " sorgen können , oder je gesorgt haben können ??
 
Oben