Frösche

>Nishikigoi<

Mitglied
die sind so übel die teile. der nachbar von einem bekannten hat nen kleinen teich und da sind so 6-7 frösche drin.

im sommer kann man abends nicht auf der terasse sitzen oder im schlafzimmer schlafen ohne das fenster geschlossen zu halten. grausam
 

AndyS

Mitglied
Das kann dauern bis die wieder da sind.

Schätze die 10 kilometer ziehen sich für so ne Kröte. ( Noch dazu wenn die so ein faules Männchen auf'm Buckel hat)

Und da sind zur Sicherheit auch noch ein paar Landstraße dazwischen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß AndyS
 

wolfi

Mitglied
und die kommen immer zur geburtsstätte zurück jedes Jahr u. es werden immer mehr.
Vieleicht hast du einen Franzosen als Nachbarn dann würde ich sie drin lassen :lol: :lol:
 

stfs12

Mitglied
Frösche...

Früger gab es in meiner Umgebung viele Tümpel wo die Tierchen laichen konnten. Mittlerweile ist mein Teich ihr letzter Zufluchtsort.
 

wolfi

Mitglied
Werden Nachts die Koi zur Bestie?
jeden 2 Tag hole ich einen in einzelteile zerlegten Frosch aus den Teich.
 

Koi89

Mitglied
kann sein das sie etwas daran zappeln so frässig wie sie sind
wolfi bei dir ist auch schon laich drin oder?
 

wolfi

Mitglied
bisher 5stk 10ltr Eimer Laich umgelagert
die Koi fressen ihn nicht u. will auch nicht tausende von Frösche im Teich haben die 30 Pärchen waren schon mehr als genug.
 

Chefkoch

Mitglied
wolfi schrieb:
Werden Nachts die Koi zur Bestie?
jeden 2 Tag hole ich einen in einzelteile zerlegten Frosch aus den Teich.
Schon mal daran gedacht dass das der Reiher sein könnte mit dem Du Ärger hattest? Vieleicht zerlegt der Dir ja jetzt immer nen Frosch und wirft ihn Dir in den Teich um Dich zu ärgern? Und dann sitzen er und seine Kumpels auf Nachbar's Dach und lachen sich 'nen Ast wenn sie Dir zusehen wir Du jeden Tag die Teile aus dem Teich fischst und dumm guggst :wink:
 
Oben