keule07
Plus Mitglied 
Neue Marktlücke…Ach , Fred !!!
Bei der nächsten Selektion Hauptaugenmerk auf die gaaaanz Kleinen !! Nix " minderwertig " , iss Bonsai![]()

Neue Marktlücke…Ach , Fred !!!
Bei der nächsten Selektion Hauptaugenmerk auf die gaaaanz Kleinen !! Nix " minderwertig " , iss Bonsai![]()
Nee… neue GeschäftsideeLenk jetzt nicht ab , das ist grad ein Skandal![]()
Nee… hab da ein paar Restbestände nach Umbau die Frau nicht gefunden und ich gedacht hatte sie gehen ein. War wohl nix. Aber nicht so schlimm, sieht ja gut aus und belebt das Kiesbeet.Zu deinen Frühlingsblühern . Da hat wohl wer gepfuscht![]()
Nee… neue Geschäftsidee
Nee… hab da ein paar Restbestände nach Umbau die Frau nicht gefunden und ich gedacht hatte sie gehen ein. War wohl nix. Aber nicht so schlimm, sieht ja gut aus und belebt das Kiesbeet.![]()
Mal davon abgesehen das ich keine Konishi habe… gibt auch andere sehr gute Züchter und bei meinem Geschmack auch optisch schönereNeue Geschäftsidee oder Tier..... ? Denke unter den Umständen hälst du auch paar Konishibonsai![]()
Jupp, haben sogar an unserer Blutpflaume noch Tulpen die es durch Bruchstein geschafft haben.Unterschätze niemals eine Pflanze
Jupp sieht gut aus![]()
Aja… na beides.Neue Geschäftsidee oder Tier..... ?
Fals du mal Fragen hast, trau dichTschuldigung , wusste nichts von deiner Gartenzeitung![]()
Fals du mal Fragen hast, trau dich![]()
Jetzt übertreib mal nicht Micha, dir kann man s auch nicht recht machen.Steht auch bloß immer das selbe drin und ein Haufen Werbung.![]()
Wann geht s losSoviel ändert sich ja auch nicht im Garten und den dazu gehörigen ArbeitenAusser natürlich das Klima
![]()
So is es…Tomate muss schmecken und nicht aussehen![]()
Da haste aber wieder volles Programm diese Saison… Koi, Tomaten und wer weiß was Dir/euch noch so einfällt.Wann geht s los![]()