Frühling

Fred S

Plus Mitglied
Ich hab schon soviel Crokuse gesteckt(vorrangig in der Wiese) aber irgendwie verschwinden die nach ein zwei mal blühen.:rolleyes:o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin69

Plus Mitglied
So , da ja nun kalendarisch auch Frühling ist und Einer meiner 150 Krokussen ( spät gesteckt ) auch vorgekrochen kam und ich seit dem WE auch die Koi futtere da das Wasser nicht mehr unter die 6 Grad Marke gefallen ist und mein Filter wieder volle 100 % läuft , alle Koi mal absolut vital da stehen ,verkünde ich .... Juhu .. Saison 2022 :p
 

Rascal23

Mitglied
So , da ja nun kalendarisch auch Frühling ist und Einer meiner 150 Krokussen ( spät gesteckt ) auch vorgekrochen kam und ich seit dem WE auch die Koi futtere da das Wasser nicht mehr unter die 6 Grad Marke gefallen ist und mein Filter wieder volle 100 % läuft , alle Koi mal absolut vital da stehen ,verkünde ich .... Juhu .. Saison 2022 :p
Auch wenn der Filter 100% läuft, heißt das noch lange nicht, dass die Biologie auch gleich 100% da ist. Von daher laaangsam mit den jungen Pferden. ;)
 

keule07

Plus Mitglied
Hab die 8°C WT auch erreicht :cool: aber den Flow erst mal nur leicht erhöht auf 30%. Koi stehen gut da und bekommen aber nur 2x die Woche etwas zum Futtern, für den Rest sollen sie sich die paar Algen holen. Mehr Futter gibt es ab 10°C.;)
 
Oben