Mikrobiologie
Business Mitglied 
Es ist nie zu spät. Ich habe heute meine 2. Behandlung gesprüht.Ist es dafür nicht schon zu spät?
Es ist nie zu spät. Ich habe heute meine 2. Behandlung gesprüht.Ist es dafür nicht schon zu spät?
So , da ja nun kalendarisch auch Frühling ist und Einer meiner 150 Krokussen ( spät gesteckt ) auch vorgekrochen kam und ich seit dem WE auch die Koi futtere da das Wasser nicht mehr unter die 6 Grad Marke gefallen ist und mein Filter wieder volle 100 % läuft , alle Koi mal absolut vital da stehen ,verkünde ich .... Juhu .. Saison 2022![]()
Auch wenn der Filter 100% läuft, heißt das noch lange nicht, dass die Biologie auch gleich 100% da ist. Von daher laaangsam mit den jungen Pferden.![]()
Hab die 8°C WT auch erreichtaber den Flow erst mal nur leicht erhöht auf 30%. Koi stehen gut da und bekommen aber nur 2x die Woche etwas zum Futtern, für den Rest sollen sie sich die paar Algen holen. Mehr Futter gibt es ab 10°C.
![]()
Ein bissel dauert es noch bei meinen SumpfdotterblumenDer Frühling kommt langsam, aber er kommt.![]()