Frühling

:rolleyes: Ach was, Hauptsache frostfrei und nicht im Hochsommer.
Du willst mich nur ärgern, bin belesen bekomme die Gartenzeitung regelmäßig außerdem is Gartenbonsai eh nicht dein Ding.
(deine Worte:p)
Übrigens hast e gelesen es gibt auch Bonsaikoi also viel Koi für kleine Teiche :D:D:D
Was es alles gibt, neue Verkaufsstrategie für mich wenn s mal nicht so läuft :p

Hatte mich schon gewundert , dass dir das entgangen war ;)

Naja , zu jedem Thema äussere ich mich ja nun auch nicht . Obwohl daaaa .. ganz gewaltig die Finger jucken . :confused:Aber da ich heut meinen netten Tag habe und das Wetter so schön war , mach ich Leute " fertig " welche solch Infos haben und mir vorenthalten :cool:

So !
Es gibt also seit ca 7 Jahren Bonsaikoi ? Ihr wisst sowas und haltet diese Info für 100te Teichbesitzer geheim ? Was für ne stattliche Anzahl dieser besagten Raritäten hätt ich in meinem ( Andere in Ihren ) Teichen schwimmen lassen können ? Kein Koikarussel mehr wäre notwendig , da ich von jeder Varität 5 haben könnte . Keine Überlegung mehr wegen irgend Futter , weil nur noch auf Erhalt nötig wäre . Leute , nee ....
Hat denn das schon mal Jemand dem Papst gezeigt , der iss ja aktuell auf dem gleichen Irrweg wie ich :oops::eek:

Oben