wie wäre es wenn du zwei mal 2-3kg peroxid in abstand von 3 tagen ins wasser einstreust
holger_o schrieb:nö, sicherlich nicht....
hier wird nur zu oft dummfug erzählt, was man nicht so einfach stehen lassen darf.....
so kann niemand sagen:
ICH HABE DAS NICHT GEWUSST
:wink:
ganz einfach
hi micha
antwort auf deine pn-anfrage:
der kröber umbau auf 1,8 bar um 300 euro ist heftig, versuchen wir mal selbst hand anzulegen. Wink
Kohaku66 schrieb:@pluto
Ich muß doch mal zur Ehrenrettung der Fa. Kröber etwas klarstellen.
hi micha
der kröber umbau auf 1,8 bar um 300 euro ist heftig, versuchen wir mal selbst hand anzulegen. Wink
Es stimmt nicht, dass der Umbau des Kröber O2 beim Hersteller auf die P-Version 300 € kostet. Ich habe mein Gerät diese Woche umbauen lassen. Die Kosten haben sich ausweislich der Rechnung auf nur 100 € zuzüglich 6 € Versand und MWSt belaufen. Insgesamt sind also 126,14 € angefallen.
Kohaku66 schrieb:@pluto
Ich muß doch mal zur Ehrenrettung der Fa. Kröber etwas klarstellen.
hi micha
Es stimmt nicht, dass der Umbau des Kröber O2 beim Hersteller auf die P-Version 300 € kostet. Ich habe mein Gerät diese Woche umbauen lassen. Die Kosten haben sich ausweislich der Rechnung auf nur 100 € zuzüglich 6 € Versand und MWSt belaufen. Insgesamt sind also 126,14 € angefallen.