FUTTER MASOCHISMUS, neue saison, neubeginn

Siehst Du den Filzstift @ Dirk ? :roll:

wobei bei der KG -Angabe unten links, auch mal ein Eding verwendet wird, wenn der Labeldruck gerade mal nicht geht *lol*

..........ja so ist das wenn man alles weiß und alles kann!

und Bigpacks werden bei uns aus hygenischen gründen nicht verwendet, nur mal zur Info, für die Künstler, die zu wissen scheinen, wer, wie, was, alles so und so macht.

Wer fragen hat, kann uns ja auf der IK besuchen, und Armin auf Dich freuen wir uns ganz besonders 8)

Anhänge

• Classic_2012.jpg
    Classic_2012.jpg
    169 KB · Aufrufe: 465
HI

aixkoi schrieb:
wenn es meinen Koi weiterhin so gut geht und sie sich weiterhin so entwickeln, bin ich sehr zufrieden und werde auch weiter billiges Mastfutter füttern. Für mich zählen allerdings die (wissenschaftlich) fundierten Erkenntnisse der Zulieferer der Aquakultur zehn mal mehr als das, was Koifuzzis so aus dem Hut zaubern, chic aufmachen und für ein Schweinegeld vermarkten.

:thumright: :thumright:

auch bei mir wird seit ein paar jahren das futter von rkw-süd gegeben--fische wachsen gut und sind gesund - was will man mehr :?:

Hallo Gregor,

ich meinte damit einen anderen großen Futternamen :wink: :lol:

Sumo habe ich gar nicht gemeint... warum ziehst du dir den schuh an ?

Dein Futter hatte ich von dir gelabelt zumindest noch nicht in den Händen. :idea:

Ab Mühle kenne ich es bereits einige Jahre 8)

Ich finde das aber korrekt so, dass ihr eure Tüten bedrucken und verschweissen lasst.

Ik gehört bei mir seit Jahren schon nicht mehr zum Koihobby :!:

Gruß Arrmin

Hi Armin.....,

Deine 7 - Meilen-Stiefel passen uns doch gar nicht :lol:

Wollte damit nur mal aufzeigen das es im Futterbereich durchaus Firmen gibt die sich an Vorschrift und Sauberkeit halten.

Waren die aus älteren Chargen sind, gehen übrigens bei uns nicht aus den Säcken in Umverpackungen in den Verkauf, sondern werden wenn noch im MHD verfüttert oder nach Überschreitung Sachgerecht entsorgt.
Was aber nicht vorkommt wenn man vernünftig disponiert.

her

Ich finde die pfennigfuchser die bei einem Kilo Futter über 10 Euro nachdenken die sollen sich goldfische holen die kosten statt 100 auch nur 1 Euro und somit schon wieder gespart denn geiz ist geil :lol: [/u][/list]

Re: her

hrgovic86 schrieb:
Ich finde die pfennigfuchser die bei einem Kilo Futter über 10 Euro nachdenken die sollen sich goldfische holen die kosten statt 100 auch nur 1 Euro und somit schon wieder gespart denn geiz ist geil :lol: [/u][/list]

Hart aber fair !

Oben