Habt Ihr Erfahrung mit dem Biofleece 300

haddl230

Mitglied
Hallo,

möchte nur Wissen ob jemand Erfahrung mit dem Biofleece 300 zwecks Biologie und Filterleistung von der Umwandlung von Ammoniak und Nitrit zu Nitrat hat.

Es ist folgendes:
ich habe ein 4 CBM Quarantänebecken an dem ich den obigen Vliesfilter anschliessen möchte, meine Frage ist ob nur dieser Filter ausreicht, oder ob ich noch ne Biowanne etc.. benötige, bzw. ob der wohl ausreichend ist, damit kein Nitrit entstehen kann.

zum Fischbesatz: ich möchte einen Direktimport machen und ca. 100 Koi von 7-10 cm Größe einsetzen, meint Ihr dafür ist das Becken und der Filter ausreichend ???

Danke für die Mitteilung eurer Erfahrungen.

mfg
 
Oben