Hallo , ich stelle meinen Teich vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Martin69 , meine Freude ist so gross , mir wird wieder richtig warm ums Herz. Deine Beiträge freuen mich immer sehr. Aber gleich so freundlich zu werden und mich mit Politik zu vergleichen das ist tatsächlich unterste Schublade und erschüttert mich :p :p ;) ;) ;) Das hast du doch garnicht nötig. Und natürlich aus meiner Sicht ist da einiges Verwertbares in meinen Beiträgen, aber das bestätigt dich und s.oliver nicht. Aber wenn ihr immer Bestätigung gleicher Denke braucht dann seit ihr vlcht besser bei Telegramm aufgehoben, probiers mal aus;):p:p

Du lebst in einer Scheinwelt , mein psychologisches Profil zu dir hab ich schon erwähnt :cool: und denke der Olliver kann das sogar noch besser , der ist da beruflich näher dran . Das aus deiner Sicht etwas Verwertbares in deinen Beiträgen steckt macht wohl Sinn ( aber dann auch nur für dich ) hab bisher nix durch andere User gelesen . Glaube auch das du !! bei Telegram besser aufgehoben wärst als in einem Koiforum . Hier will man Alles was den Fischen gut tut und nicht beweisen das es mit Sperrmülltonnen , ner lebensbedrohlichen und ausfallorientierter Stromversorgung und Koi am Limit Mentalität auch tierfreundlich möglich ist Koi zu halten .
So nun du wieder , scheint ja manchen Usern noch zu bespassen was du so loslässt ;)

Leute , nennt mir eine Novität die euch jetzt aus all den Posts vom Opener sinnig oder einleuchtend oder nachahmbar erscheint ??? Ausser dummes Gesabbel war bisher nix . Weiss das wieder paar Leute denken ich schreib zuviel aber solch Un / Falschwissen darf man hier nicht ne Grundlage geben . Meine Meinung .

Leute , nennt mir eine Novität die euch jetzt aus all den Posts vom Opener sinnig oder einleuchtend oder nachahmbar erscheint ??? Ausser dummes Gesabbel war bisher nix . Weiss das wieder paar Leute denken ich schreib zuviel aber solch Un / Falschwissen darf man hier nicht ne Grundlage geben . Meine Meinung .

Manchmal dauert es etwas länger, bis jetzt läuft doch alles bei ihm. Und wenn es dann irgendwann Probleme gibt, wird er vielleicht verstehen wovon wir gesprochen haben. ;)

Ich find diesen typen auch nicht ansatzweise normal, er macht als wäre er die hellste kerze aufm Kuchen, postet aber solche videos in dennen er so überzeugt von seinem, wie du gut gesagt hast Sperrmüll ist, das ich es eigentlich nur zum lachen finde und hier mit lese.

Aber Martin es ist auch nicht schön das er hier ein 10 Seiten Thread und damit unsere Aufmerksamkeit. Wenn wir hier uns nicht mehr melden wird er sich schon an anderer Stelle wieder melden. Aber hier schenken wir ihm unnütz Aufmerksamkeit und das ist ja der Grund warum er hier ist.

Hallo Keule @Martin69 , hier brennt garnichts und ich auch nicht, und Scheinwelt? Ne , mein Bundesland heisst anders. Und wieder diese unschöne Bemerkung , von wegen Dummes Gesabbel, und dann diese vorwitzige Annahme der netten Kollegen hier das ich wenn es dann doch mal Probleme gibt, zu Kreuze kriechen würde :p :p :p :p :p :) Warte warte , so musste mich vor Lachen erstmal wieder einkriegen. Und ich weiss sicher viel und bla bla wissenschaftliche Meinung , aber ich mach es dennoch anders. Aber die Möbel in eurer Vorstellungswelt stehen halt fest an einem Platz, und wehe ma rüttelt dran. Ihr seit mir schon paar nette Kameraden, als wenn mir etwas ausmacht zu gegeben Zeitpunkt etwas umzustellen, oder zu optimieren aber das ändert nichts an der grundlegenden Tatsache das funktionieren kann, und ja ixh weiss bla bla bla geht ja nicht und so. Und Sperrmüll mein lieber Martin ist es ja nu nicht , aber auch Sperrmüll kann oft noch für etwas benutzt werden du kleines verschwenderchen. Was die Grünen damit nun zu tun haben ist mir allerdings Schleierhaft. Mir ist Scheissegal wie Ihr heizt oder ob Ihr im Winter friert oder wie Ihr heizt. Das war nicht der Kern meiner Aussage aber gut das man mal drüber Gesprochen hat.

@Rascal23 , Glauben heißt nicht wissen. Woher weiss ich denn das du eine der helleren Kerzen bist. Und wieder hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Weil ich mich nicht umdrehen oder bekehren lasse , bin ich dumm. Oh weise, worte. So lasse dir huldigen Gott Rascal :p :p :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben