@Martin69 , meine Freude ist so gross , mir wird wieder richtig warm ums Herz. Deine Beiträge freuen mich immer sehr. Aber gleich so freundlich zu werden und mich mit Politik zu vergleichen das ist tatsächlich unterste Schublade und erschüttert mich![]()
![]()
![]()
![]()
Das hast du doch garnicht nötig. Und natürlich aus meiner Sicht ist da einiges Verwertbares in meinen Beiträgen, aber das bestätigt dich und s.oliver nicht. Aber wenn ihr immer Bestätigung gleicher Denke braucht dann seit ihr vlcht besser bei Telegramm aufgehoben, probiers mal aus
![]()
das freut die Grünen, dann schaffen wir die 20 % Einsparungausfallorientierter Stromversorgung
Leute , nennt mir eine Novität die euch jetzt aus all den Posts vom Opener sinnig oder einleuchtend oder nachahmbar erscheint ??? Ausser dummes Gesabbel war bisher nix . Weiss das wieder paar Leute denken ich schreib zuviel aber solch Un / Falschwissen darf man hier nicht ne Grundlage geben . Meine Meinung .
Und danach denKein bock mehr das hier zu lesen. Ich höre mir jetzt den Song Layla an