IH Bau / Zusammenfassung

Sieht richtig geil aus. Wenn du Zeit hast kannst du gerne bei mir vorbei kommen und noch so eine bauen.

Hi Mathias,

weißt du was noch schön wäre :freu: , wenn du vielleicht noch mal ein paar Fotos aus versch. Perspektiven machen könntest :thumleft:

Gruss
Adrie

Ralf: Deine sieht viel besser aus als meine.

Kann ich ohne Fotos schlecht beurteilen Ralf, schick mal ein paar rüber!

Adrie: also eine Liste der 15 Wunsch Tosai habe ich schon (alle so 20-25cm, Wachstumsgarantie, Farbgarantie..usw ;-) aber:
Da ich im April meine Aussenanlage noch von 25 auf 50m3 vergrössern will, muss ich noch abwarten. Zuerst kommen während dem Umbau die Jumbos in die IH. Und so etwa nach der IK2009 gehts dann ans Tosai kaufen :lol:
Und IH Fotos möchtest du noch mehr..hmmm..ich werde mein Bestes geben, aber leider ist der Raum sehr klein, und meine Kamera het kein Weitwinkel, wird schwierig.
Gruss

Danke dir Mathias :thumleft: Jetzt hat man doch nen richtig guten Überblick :) Und ich kann es nur immer wieder widerholen, deine IH ist super!!!

Lieben Gruss
Adrie

hallöchen mathias habe dein ih bau verfolgt und muss sagen,sieht wirklich super aus.hast du fein gemacht mit deiner frau.bin gespannt wie es bei dir dann draussen wird :D .

gruß marcel

Eine Frage an die IH Besitzer: reinigt ihr eure Folie ab und zu, oder lässt ihr den Belag der sich mit der Zeit automatisch auf der Folie bildet? Habe meine jetzt seit 8 Wochen gefüllt, Wasserwerte sind ok, das Wasser ist klar. Frage mich jetzt ob ich schrubben soll oder nicht. Momentan sind noch keine Fische im Becken, reinigen wäre also möglich. Aber wenn mal Fische drin sind möchte ich ja nicht alle 4 Wöchen gross mit der Bürste sauber machen, stört doch viel zu fest. Was meint ihr ?

Hi Mathias,

also ich lass den leichten Belag drauf. Wenn du erst mal die Koi drin hast, dann wird das eh nicht mehr :) So lange die Wasserwerte, usw. passen, würde ich mir darüber keine Sorgen machen.

Wann kommen denn deine Kleinen?

Gruss
Adrie

Oben