Jetzt endlich - Teichumbau

Jein - die dürfte nicht ewig halten. Für den Teich besteht bei 4mm Wandstärke wohl keine Gefahr. Werd das aber sowieso im Auge behalten :D

Bitteeschöön, und nicht vergessen mal vorbeizuschauen.

Der Teich wirkt hier auf den Bildern doch um einiges kleiner als in Natura. Wenn die Umrandung mal dran ist, fügt sich das schwarze Loch :twisted: übelst gut in den Garten ein!

@ Koi* .. der Teich ist aus 3mm PE erstellt, also das Material was man als Wurzelsperre zu kaufen bekommt, nur noch einen Milimeter dicker. Daher ist das für den Teich das kleinste Problem. Biete ich übrigens auch an - Sorry für die Schleichwerbung :lol:

Soundport schrieb:
. der Teich ist aus 3mm PE erstellt, also das Material was man als Wurzelsperre zu kaufen bekommt, nur noch einen Milimeter dicker. Daher ist das für den Teich das kleinste Problem. Biete ich übrigens auch an - Sorry für die Schleichwerbung :lol:

Hallo
Was bietest du an!Teich Bau oder die Wurzelsperre oder beides!?

Koi* schrieb:
Soundport schrieb:
. der Teich ist aus 3mm PE erstellt, also das Material was man als Wurzelsperre zu kaufen bekommt, nur noch einen Milimeter dicker. Daher ist das für den Teich das kleinste Problem. Biete ich übrigens auch an - Sorry für die Schleichwerbung :lol:

Hallo

Beides ;) Und noch einiges mehr.. siehe Signatur.

Soundport schrieb:
Koi* schrieb:
Soundport schrieb:

Hallo

Beides ;) Und noch einiges mehr.. siehe Signatur.

Ja ich seh kann aber auch mal fragen!Oder?
:oops:

Boa ich steh kurz vor meim dritten Tobsuchtsanfall: Geh nu nochma zum Baumarkt komplett neue Rohre für meinen einen Rücklauf holen nachdem ich nu drei Tage lang vergeblich versucht habe den wieder zusammenzubringen....die Rohre sind einfach zu versandet.. :twisted:

Wenn die Rohre auseinander hast, gut abspülen, den Dichtungsring rausnehmen, gut säubern, dann sollten die KG Rohre wieder aussehen als kämen die aus dem Baumarkt.. ;)

So heute durfte der erste Badegast mal Probetauchen - Isolde hats gefallen :D

Morgen darf die Rasselbande eeeeendlich umziehen *freu*

Anhänge

• 68a342fb.xl.jpg
    68a342fb.xl.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 330
  • 01d82525.xl.jpg
    01d82525.xl.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 387
Hi,
willst du die buchstaben schmuckschildkröte echt im Teich lassen ? Unsere war nach ein paar Jahren 20-25cm im Durchmesser und ist auf alles losgegangen was sich bewegt hat. Auf Dauer nicht sehr gut mit den Koi.
Trotzdem eine schöne Schildkröte ;)

Ne um Gottes Willen ^^Die Killermaschine is schon wieder draussen. Die geht jetz schon auf alles los, was sich bewegt. War nur mal als kleiner Ausflug gedacht ;)

Solang sie keine Laufleine bekommt wie die arme hier ;)
CIMG3614.JPG

Ja ich hatte vor n paar Wochen die brilliante Idee mal einen der verbliebenen Goldis zu Isolde ins Aq zu setzen - so gegen die Einsamkeit... Das hat sie irgendwie falsch interpretiert.. musste den Goldi nach 10Min retten sonst wäre er heut nich mehr schwimmfähig :?

Oben