Kölle Zoo neue Homepage inkl Koi Auktion

Bilder

Anhänge

• IMG_0067.JPG
    IMG_0067.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 506
  • IMG_0068.JPG
    IMG_0068.JPG
    40,1 KB · Aufrufe: 506
  • IMG_0069.JPG
    IMG_0069.JPG
    39,3 KB · Aufrufe: 506
  • IMG_0070.JPG
    IMG_0070.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 506
Hallo Ben,

wir danken, das du durch die kleine "fotostory" den Usern einen Einblick gewährt hast :wink:

Wer aktuell bei den geringen Geboten nicht zuschlägt, ist selbst schuld!
(natürlich kommt nicht jeder einzelne Koi jeder Filiale in die Auktion - jedoch wie man sieht ist hier und da für jeden was dabei)

Danke

Lg
meff

servus

so jetzt habter die fische live gesehen, also der 55er karashi ist glaub der wachstumskönig:-), besonders der farbenvergleich von internetbild und live, überhaupt nicht vergleichbar!!!
er ist zwar schlank, aber ich glaub der hat mehr als 70, der ist voll lang:-)

aaaaaber gleich was zur fütterung der koi, futter an der kasse kaufen, also ich bin öfter im kölle zoo, vor einer woche war da noch nix gestanden das man futter an der kasse kaufen kann, erst als ich donnerstags dort war hab ichs gesehen.

wie gesagt, oggersheim gerade um die ecke, bin regelmäßig da, war noch nie bzw. nicht das ich wüsste das man futter kaufen kann um damit zu füttern.

aber der karashi im außenbereich ist anders dimensioniert, kein schlanker fisch:-) aber die müssen ja draussen bleiben und den winter überstehen. dürfen also fett anfressen

ja der chagoi ist die emma, voll der wuchtbrummer, ist aber unverkäuflich so viel ich weiß

ich wollt ja auch auf den karashi bieten, aber meine freundin hätte mich glaube gekillt! wenn ich so ein riesen vieh ersteigert hätte!!

ich erzähl ihr ja immer das die koi abhängig von der teichgröße wachsen, was nicht stimmt aber frau glaubts:-)
und da ich nur 10T liter hab, werd ich wahrscheinlich auf GOI´s verzichten:-)

Hoi,
aber so etwas größere Tiere sind einfach nochmal schöner anzusehen, finde ich.:) Naja, vielleicht versucht Kölle ja, die Überwinterungs-Futter-Kosten von den Besuchern finanzieren zu lassen, hehe. Und das ist ja noch nicht solange bekannt. Mir wärs egal, solange sie was G`scheits zum Mampfen bekommen bis zum Frühjahr. Freu mich schon auf nächste Saison:)
Bis dann, Kuddel

Kurzes Ratespiel:

für wieviel meint ihr geht der 85er Chagoi weg?

Ich tippe mal auf 2300-2500.....obwohl auch 3000 noch fast ein Schnäppchen wäre in meinen Augen.

lg aus den Alpen,
Mathias

wenn der auch schon länger dort ist und dies die ankunftsgröße ist, dann hat der vieleicht auch 10cm mehr :P :P :P :P

wie schon mehrmals erwähnt, hat der 75er karashi aus ludwigshafen in wirklichkeit ja so um die 80-85cm und ist wirklich ein brummer

der 85er hat dann so um die 90-95cm :shock: :shock:

allerdings ist es ein chagoi und kein karashi:-)

Oben