Kölle Zoo neue Homepage inkl Koi Auktion

Hallo,

wenn jemand interesse an den Fischen hat und aktuelle bilder möchte soll er es sagen, liegt ja auf dem täglichen Arbeitsweg der Kölle @ KA.

Gruß

Ben

Hallo Meff,

habe eine Frage: Macht ihr Verlust mit den Auktionen, oder wie kommt es das ihr nicht alle Koi mit einem Startpreis von 1€ ins Rennen schickt?

MfG

Chris, der neugierig ist :oops:

Hoi,

kommt halt auf den Markt an, der Kölle in Stutti wollte ja auch mindestens 349 € für die Karashis, vorort wollen sie noch weit mehr.

Vielleicht bezweckt die Auktion auch das die Märkte sehen was die Leute bereit sind zu zahlen :-)

Gruß

koipaule schrieb:
koipaule schrieb:
Hallo Meff,

habe eine Frage: Macht ihr Verlust mit den Auktionen, oder wie kommt es das ihr nicht alle Koi mit einem Startpreis von 1€ ins Rennen schickt?

MfG

Guten Morgen Meff,

warte immer noch auf Antwort...

MfG

Chris

Guten Morgen,

Neuer Tag, neues Glück ...heisst es doch. Also versuche ich heute wieder mein Glück. Kannst mir auch gern eine PN schicken ;)

MfG

Chris

P.S. weisst du wann die Beschreibung bei der aktuellen Auktion online gestellt werden?

koipaule schrieb:
koipaule schrieb:
Hallo Meff,

MfG

Guten Morgen Meff,

MfG

Chris

Hallo Chris,

sorry habe ich wohl übersehen.

Den jeweiligen Startpreis entscheidet die Filiale selbst.

Klar sollte sein, dass bisher AUSNAHMSLOS alle Koi für kleines Geld weg sind.

Um die besseren Tiere zu "schützen," gehen diese mit sehr kleinen Mindestpreisen an den Start.

Somit hat jeder die Chance auch mal teurere Tiere zu ersteigern ;-)

Im Vergleich zum Wert des Tiere sind dann aber selbst diese "Startgebote" ein Witz! :lol:

Gesamt gesehen sind es jedoch nur eine Handvoll Tiere (auf alle Auktionen hin gesehen) die in dieses Raster fallen!

Somit einfach kräftig mitmachen, und evtl. ist der nächste schon deiner :wink:

Grüße

Meff schrieb:
koipaule schrieb:
koipaule schrieb:
Hallo Meff,

MfG

Guten Morgen Meff,

MfG

Chris

Hallo Chris,

sorry habe ich wohl übersehen.

Den jeweiligen Startpreis entscheidet die Filiale selbst.

Klar sollte sein, dass bisher AUSNAHMSLOS alle Koi für kleines Geld weg sind.

Um die besseren Tiere zu "schützen," gehen diese mit sehr kleinen Mindestpreisen an den Start.

Somit hat jeder die Chance auch mal teurere Tiere zu ersteigern ;-)

Im Vergleich zum Wert des Tiere sind dann aber selbst diese "Startgebote" ein Witz! :lol:

Gesamt gesehen sind es jedoch nur eine Handvoll Tiere (auf alle Auktionen hin gesehen) die in dieses Raster fallen!

Somit einfach kräftig mitmachen, und evtl. ist der nächste schon deiner :wink:

Grüße

Danke für die Antwort. Einer ist schon meiner ;)

MfG

Chris

Hallo Meff,

erkläre mir mal bitte als Fachmann, wie ich anhand eurer Auktionsbilder und lediglich der Größenangabe auf ein evtl. Wachstumspotenzial schließen kann.

Denn für mich als Laie ist es hier für eine grobe Einschätzung schon wichtig, ob ich einen 50 cm großen Tosai oder einen gleichgroßen Nisai, Sansai oder gar Yonsai vor mir habe. - Wo sind eure Altersangaben in der aktuellen Auktion???

Gruß Jürgen

Oben