Kölle Zoo neue Homepage inkl Koi Auktion

Hallo,

nun kann man natürlich sagen, wäre so was passiert wenn alle JA und Amen gesagt hätten? sicher nicht.

Oben wird man kritisiert wenn man an dem extrem hohen Angebot was auszusetzen hat, nun isses nen toller Service ....

Dann kann man nun ja beruhigt bieten morgen.

Aber die Frau Schick muss man hier nun ganz klar loben, auch Ich habe die E-Mail bekommen. Ich habe kein Problem damit auch das positive er erwähnen.

Gruß

fbr schrieb:
Hallo Meff,
könntest Du den Karas mal unter den Rock oder in die Hose gucken und uns mitteilen was Du gesehen hast :?:

Hai,

würde ich gerne.
Jedoch sitze ich nicht in Stuttgart!

Komme da wohl eher erst die nächsten 2-3 Wochen dort rum. Möchte nämlich gerne welche Selektieren!

lg
meff

nächste auktion ist ludwigshafen!

gibts diese auktionen auch im frühjahr??? :lol: :lol: :lol:

bzw. was kostet es den ersteigerten koi bis nächstes frühjahr dort schwimmen zu lassen???

über eine antwort würde ich mich freuen

Tach,

wenn heute nicht mal ein paar Interessante Fische zuende gehen 8)

RAN AN DIE TASTEN!
ENDSPURT FÜR HEUTE!

Kostenlose Hälterung, UNSCHLAGBAR :lol:

Grüße

Tagchen

Ja, sind schöne bei. Ist die kostenlose Hälterung bis Frühjahr 2013 definitiv.

Auf der Seite steht: Nach Auktionsende kann der Koi wahlweise direkt abgeholt oder kostenpflichtig zugestellt werden.

Nur zur Sicherheit noch mal die Frage, da ich bei Ersteigerung den Fisch erst nächstes Jahr setzen kann.

gruss voka

Meff schrieb:
Tach,

wenn heute nicht mal ein paar Interessante Fische zuende gehen 8)

RAN AN DIE TASTEN!
ENDSPURT FÜR HEUTE!

Kostenlose Hälterung, UNSCHLAGBAR :lol:

Grüße

Moin Meff,

sag mal bitte, auf der 2ten Seite der 2te Koi ist doch keine Sanke.

Stimmt das Bild nicht oder die Beschreibung ?

An dem abgebildeten Koi wäre ich evtl. interessiert.

Kannst Du das mal bitte klarstellen ?

Danke im Voraus und viele Gruesse von

Thomas

die auktion ist vorbei, hab mir die fische in libe angeschaut

viele koi sind größer als angegeben, z.b. der karashi auf der ersten seite, der ging für 1144euro weg, im internet mit 75cm also das waren mind. 80 oder mehr in live, voll der trümmer im außenbereich in LU

oder der karashi auf der letzten seite, voll die unschöne farbe mit den shimmi flecken auf dem foto, 55cm angegeben!!! der war in natura mind. 75cm, sehr schlank aber ein schönes senfgelb, allerdings im innenbereich, daher wahrscheinlich so hell

zum tancho yamatoshiniki, der hat mehr rot auf dem foto als in real, hat etwas weniger, aber auch größer als angegeben, sowie der ochiba auf der ersten seite, war auch viel größer und der maruten sanke auf der ersten seite, ist auch so 10cm größer als angegeben.

aber der eine shusui auf der letzten seite, der zweite mit mehr weiß! das weiß ist sehr grau in real

einige wurden günstig verkauft, aber wenn man sie vorher nicht gesehen hat, kann man schon einen kleinen schock bekommen, allein von der größe!!!! :shock: :shock:

der asagi hat mir in natura sowie auf dem bild gar nicht gefallen, war auch der billigste fisch:-)

wer hat den einen ersteigert und nicht live gesehen???

Hallo,

Nein habe ich nicht. Da oggersheim bei mir um die Ecke ist, war das kein Problem.

Also ich weiß von einer Mitarbeiterin das es in Oggersheim im Kölle die Bilder bei Ankunft der Koi waren die im Internet veröffentlich wurden, auch die Größe war die bei Ankunft, wie lange die Koi nun dort waren, keine Ahnung. Aber bei einige Fischen schon ne Weile.
Ein Karashi wächst ja nicht von heut auf morgen 10-20cm auch wenn es Veranlagung. Ist!

War schon erstaunt als ich nach dem Karashi von der letzten Seite Fragte, da ich ihn nicht gefunden habe. Im Internet ein 55cm mit shimmi flecken Fisch und ziemlich grau!!

Und was seh ich dann ein schöner senfgelber schlanker koi mit mind. 70/75cm!!!!

Hallo,

die Angaben sind irgendwie irreführend.

Karashi angeblich 55 cm nun ist er in wirklichkeit 75 cm oder sogar schon nen Meter und gelb nicht mehr hell.

somit ist wohl nen karashi mit 75 cm für lächerliche 377 € raus.

Ich habe eigentlich gedacht die Fisch sind so wie sie auf den Bildern sind, hätte man es gewusst das der letze Karashi plötzlich 20 cm mehr hat und gelb ist hätte ich da auch mitgeboten.

bin mal gespannt wie mein ersteigerter Koi aussieht, mir graut es jetzt schon da hinzufahren.

Oben