KAMPAI ich bin raus

wr

Business Mitglied
b]Hallo,

bekanntermaßen habe ich das Koifutter Kampai entwickelt. Dabei war es eine der Grundbedingungen, daß ich vor jeder Charge von der Futtermühle eine genaue Zusammensetzung erhalte um gewährleisten
zu können, daß das Futter der von mir angestrebten Qualität und Zusammensetzung entspricht.

Das ist wiederholt nicht geschehen, auch bzw. trotz meiner massiven Reklamation Anfang des Jahres, wurde mir auch bei der neuen Charge keine Zusammenstellung vorgelegt.
Vereinbart war Produktionsbeginn nach Kontrolle der Zusammensetzung durch mich.

Auf Grund dieser Umstände und der fehlenden Kontrollmöglichkeit
distanziere ich mich ausdrücklich von dem neuerdings ohne meine Kontrolle produzierten Kampai.

Da ich zusätzlich Farbveränderungen feststellen konnte und auch der Aufkleber eine geänderte Zusammensetzung wiedergibt, ist zu vermuten, daß das Produkt nicht mehr meinen Vorgaben und Qualitätsforderungen entspricht.

Ich bin daher ab sofort nicht mehr für das Produkt Kampai verantwortlich und habe die Mit- und Weiterentwicklung sofort und komplett eingestellt.

Soweit mit meinem Namen trotzdem geworben wird bitte ich mich per pn zu verständigen, damit ich ggfs. entsprechende Schritte einleiten kann.

Gruß Wolfgang[/b]

Moin Wolfgang,

sehr, sehr schade.

Damit scheidet das Futter für mich ganz klar in Zukunft aus...und ich hatte schon auf das künftige Sinkfutter gehofft...aber nun ist auch das erledigt.

Immer diese Leute, die ihre Marge z.L. der Qualität verbessern wollen.

Lieber sollten sie den Preis um 0,50 oder 1 Euro erhöhen...

Und nochmal...sehr, sehr schade !!

Eine Stellungnahme der Verantwortlichen wäre hier mehr als angebracht !!

Gruss

Thomas

Hallo Thomas,
da wird zu 100% KEINE Stellungsnahme erfolgen.
Ruf halt mal den E D G A R an und frag ihn.

09966/1242 oder 0160/2693915

Schreib dann bitte hier rein, was er gesagt bzw. gebrüllt hat :mrgreen:

Viele Grüße
Hans

hansemann schrieb:

Hallo Thomas,
da wird zu 100% KEINE Stellungsnahme erfolgen.
Ruf halt mal den E D G A R an und frag ihn.

09966/1242 oder 0160/2693915

Schreib dann bitte hier rein, was er gesagt bzw. gebrüllt hat :mrgreen:

Viele Grüße
Hans

Moin Hans,

danke für die Tel-Nrn.

Aber für Koleriker habe ich nun wirklich keine Zeit...ist ja sein Um- bzw. Absatz.... :mrgreen:

Gruss

Thomas

Kampai

Hallo Wolfgang,

sei mir nicht Böse , aber deine Bemängelung, das sind Vertragliche Bestandteile die Untereinander mit den Vertragspartnern zu Diskutieren sind und nicht Öffentlich in ein Forum gehören.

Wenn dir anscheinend so viel an der Qualität und der Zusammensetzung des Futters liegt, dann Klärt man das mit seinen Vertragspartnern.

Das ist auf jeden Fall nicht der richtige weg um eventuelle Ungereimtheiten mit einem Produkt bzw. etwaigen Partnern Öffentlich Kaputt zu reden!

Ich bin sicher das du dir bewusst warst in welches Fahrwasser du dich hier begibst - dann muss man jetzt auch nicht anfangen zu weinen!
Deine Aussage ist einen - aber wir als User können das momentan nicht Nachprüfen was du behauptest.

So macht man es auf jeden fall nicht, wenn Probleme in einen Partnerschaft auftreten. Absolut Dilettantisch und Unprofessionell!

Sorry, aber das ist im Geschäftsleben halt so!

Hallo Mike,

um das beurteilen zu können müßtest Du wissen, was zuvor abgelaufen ist.
Ich werde nicht meinen guten Namen für etwas hergeben, dessen Kontrolle mir vorenthalten wurde. Mehr habe ich nicht geschrieben, und das war notwendig, glaub mir; dazu ist mein Name zu eng mit dem Futter verknüpft.

Wo erblickst Du eine Bemängelung ??
Wo siehst Du ein Geschäftsverhältnis, ich habe nicht am Futterverkauf partizipiert.

Ansonsten habe ich bewußt keine Interna offengelegt, nur eben, daß ich ausgeschieden bin, da ich nicht mehr die Kontrolle hatte.

Gruß Wolfgang

Re: Kampai

golfbroetchen schrieb:
Hallo Wolfgang,

sei mir nicht Böse , aber deine Bemängelung, das sind Vertragliche Bestandteile die Untereinander mit den Vertragspartnern zu Diskutieren sind und nicht Öffentlich in ein Forum gehören.

Wenn dir anscheinend so viel an der Qualität und der Zusammensetzung des Futters liegt, dann Klärt man das mit seinen Vertragspartnern.

Das ist auf jeden Fall nicht der richtige weg um eventuelle Ungereimtheiten mit einem Produkt bzw. etwaigen Partnern Öffentlich Kaputt zu reden!

Ich bin sicher das du dir bewusst warst in welches Fahrwasser du dich hier begibst - dann muss man jetzt auch nicht anfangen zu weinen!
Deine Aussage ist einen - aber wir als User können das momentan nicht Nachprüfen was du behauptest.

So macht man es auf jeden fall nicht, wenn Probleme in einen Partnerschaft auftreten. Absolut Dilettantisch und Unprofessionell!

Sorry, aber das ist im Geschäftsleben halt so!

Hi Mike, mit dem Satz, sorry aber das ist im Geschäftsleben halt so, hast Du recht.

Von dem Anderem was Du da geschrieben hast, hast Du in diesem Fall wohl keine Ahnung, bzw. nähere Kenntnisse. :wink:

Mehr gibt es darüber nicht zu sagen. Die wo da in diesem Fall Ahnung davon haben, wissen genau was Wolfgang meint, und worum es ihm da geht.

Er verdient an dem Futter nichts mehr, wo er designt hat.

Oben