G
Gelöschtes Mitglied 13748
Guest
Katzen sind wasserscheu aber Pfote rein geht immer. Katzen fischen definitiv aus Jagd/Spieltrieb...
Katzen sind wasserscheu aber Pfote rein geht immer. Katzen fischen definitiv aus Jagd/Spieltrieb...
Hat jemand Erfahrung mit einem Elektrozaun am Teich und kann mir deshalb eine Kaufempfehlung aussprechen?
Weiss nicht ob ich mich mit einem Elektrozaun um den Teich , oder Gitter drüber anfreunden könnte ?? Sieht doch immer ...... aus
Bewegungsmelder mit Wasserstrahl find ich da schon " unauffälliger " . Aber bei " Feind am Teich " bin ich natürlich auf alle Fälle fürs Vergrämen![]()
Und da kennen Deine Phantasien sicher keine Grenzen...... Aber bei " Feind am Teich " bin ich natürlich auf alle Fälle fürs Vergrämen![]()
Das mit der Glaseinfassung sieht aber echt gut aus...! Schade dass ich das jetzt erst seh wo mein Teich fertig ist.Ich habe den Zaun hier drumherum ürsprünglich für die Kinder habe aber schon festgestellt das die koi auch nicht rausspringen können mein großer karashi ist schon mal gegen die Scheibe und zurück in den teich