KHV...es geht schon wieder los...

Hi Leute,
wer nur ein bisschen in der Szene unterwegs ist, kennt schon längst die Händler und den vermeintlich betroffenen Züchter. Aber in keinem öffentlichen Forum wird so etwas veröffentlicht. Ist doch völlig logisch.
Gruß
Schroedi

fbschroeder schrieb:
...wer nur ein bisschen in der Szene unterwegs ist, kennt schon längst die Händler und den vermeintlich betroffenen Züchter. Aber in keinem öffentlichen Forum wird so etwas veröffentlicht. Ist doch völlig logisch.....

:thumleft: :thumleft: :thumleft: wohl nicht für jeden... kann ich aber gut mit leben!

fbschroeder schrieb:
Hi Leute,
wer nur ein bisschen in der Szene unterwegs ist, kennt schon längst die Händler und den vermeintlich betroffenen Züchter. Aber in keinem öffentlichen Forum wird so etwas veröffentlicht. Ist doch völlig logisch.
Gruß
Schroedi

Ich denke wer ein bisschen mehr in der Szene unterwegs ist, denn ein bischen sind wir alle in der Szene unterwegs 8)

Koikoi0 schrieb:
Hallo Leute,

nochmal:

1. Ich nenne keine Namen der Händler, da diese eh schon bestraft sind! Die Händler, die damit an die Öffentlichkeit gehen, egal ob Amtstierärztlich verordnet oder freiwillig, werdren 100% keine Koi aus dem Bestand verkaufen bzw. alle Hebel in Bewegung setzten, die nicht bekannten Käufer, falls vorhanden, zu informieren. Wenn Ihr wissen wollt, ob es um Euren Händler geht, fragt Ihn!

2. Ich nenne keinen Züchter, da diese Frage sich zwar so langsam raus kristallisiert, aber immer noch nicht bewiesen ist!

3. Was jeder mit der Info macht, bleibt jedem selbst überlassen. Ich finde es gut, das einige Händler so offen damit umgehen. Mein Posting hier, soll dieses bekunden und dafür mit sorgen, das diese Händler nicht auf eine schwarze Liste kommen. Treffen kann es jeden!

Wer den Thread überflüssig findet, muss ja nicht lesen!

Ich denke, es ist auch Sache des Händlers, dies zu veröffentlichen und nicht durch 2.oder3. Hand, das kann zu Ungereimtheiten führen und noch mehr für Verwirrung stiften..., insofern stimme ich diesem Posting zu!

wekoi schrieb:
in einem anderen forum schreiben sie das der händler aus bayern sein soll

hey,

jepp, aus franken!

der betroffene händler hat dies bereits schon seit einiger zeit auf seiner website bestätigt. finde ich sehr vorbildlich! zumal ich letztes jahr auch mal dort vor ort war.

mfg andi

Hallo Mirco,
Hallo Gorden,

micro79 schrieb:
Sorry Leute, aber was ist das hier für ein Kindergarten...

Gorden schrieb:
..
Ich habs auch nicht verstanden .......
Warum machst du den dann den Thread auf ?????
Nur mal so , du bist hier in einem Koi Forum ......
Wofür ist den für dich ein Forum da ????

Forum bedeutet für mich Erfahrungsaustausch und Information....

Seht es als Hinweis zur Vorsicht!!!

Ne das sind bestimt schon 12 Händler .
Ich weiß schon alleine von 8 die betroffen sind , aber ich sag es nicht .
Dafür bin ich ja im Forum drin und behalte alles für mich :roll:

Oben