Ki Shusui

brecco

Mitglied
Hallo an Alle,

wie findet ihr eigentlich Ki-Shusui??
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich schon gerne einen oder zwei bei mir schwimmen, ist aber wohl äußerst schwer überhaupt einen zu finden. Schaut euch mal folgende Seite an, finde ich nicht schlecht:´

http://www.kishusui.com/

Hi

Denke das die schwer zu finden sind in guter Qualität.

Viel Spaß der der Suche... Kannst ja mal Bilder einstellen wenn du welche findest bei Händler

Finde die gar nicht mal so schlecht

Gruß Norman

So einen wollte ich vor Jahren auch gerne haben...hatte das in einem andern Forum gepostet und was mir da um die Ohren flog...."gg", das werde ich hier nicht wiederholen.
Also ich mag sie immer noch und hätte zu gerne einen!

Servus,

in Japan habe ich da bei einem Züchter ein paar Nissai rumschwimmen sehen. Ein paar wurden auch gekauft, sind aber schon wieder weg.... :lol:

Gruß

Karlheinz

Ich habe vor zwei Wochen einen gesehen bei einem Händler in Österreich, war aber schon verkauft. Ich bin gespannt, ob ich noch einen finde, alle Händler, die ich bisher angesprochen habe, haben abgesagt.

ja, mir gefällt der ki shusui auch besser als das original.
wie wäre es denn mit einem ki mizuho ogon. sieht ähnlich aus und wäre leichter zu kriegen. ich hänge mal ein bild von meinem dran (stolzer papi).
gruß taxus

Anhänge

• ki mizuho ogon.jpg
    ki mizuho ogon.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 344
Neee, hatte ich persönlich schon, mag ich in orange lieber :mrgreen:
Wir suchen Ki Sushuis (Äpfel) und du zeigst uns ein Bild von einer Birne :mrgreen:
- nicht böse gemeint!

Oben