Koi bestimmung

Gotti

Plus Mitglied
Sieht für mich so aus als werden sie deutlich zu früh geschlechtsreif. Sicher eine Folge der regionalen Herkunft.
 

Sommerlaune

Mitglied
Danke! Da wäre ich jetzt wieder nicht drauf gekommen, da auf meinem Poster die Hariwake immer schuppenlos sind. Gibt es nicht ein Buch mit richtig vielen Abbildungen zu den einzelnen Varietäten? Will hier ja auch nicht ewig fragen und habe noch einige die ich nicht zuordnen kann.
 

Fred S

Plus Mitglied
Gibt es nicht ein Buch mit richtig vielen Abbildungen zu den einzelnen Varietäten? Will hier ja auch nicht ewig fragen und habe noch einige die ich nicht zuordnen kann.
Koivaritäten vom MK
Aber hilfreich, lehrreich oder interessant für Anfänger ist auch wenn man durch die Koi auktionen schaut, gerade bei Area da gibt es für jeden Koi ne Varität zum üben ;)
 
Oben