Koi hat verletzung

Dralle schrieb:
Nein sind Sie nicht. Sind zwei Personen.

Und es hat hat jeder seinen eigenen Teich. Aber wir kennen uns. Trotzdem hat jeder seine eigenen Sorgen. Sie hatte sich vergessen auszuloggen und ich habe nicht aufgepasst.

Hallo Dralle,

aber Ihr wohnt nicht sehr weit auseinander? :D :D und kennt euich etwas besser ? :D :D

Koikoi0 schrieb:
Dralle schrieb:
...Es war nicht meine Absicht Dich zun ärgern. Allerdings habe ich mich bisschen geärgert. Aber OK.

lassen wir das " Sehr geehrter " weg. :wink:

Hallo Dralle,

wie gesagt, du hast mich nicht verärgert, da gehört viiiiiiiieeeeeeeeeeel mehr zu!

Falls du dich von mir * veräppelt* bzw. verärgert gefühlt hast, dann war das niemals meine Absicht und ich entschuldige mich auch dafür !!!

Ich investiere hier meine Zeit ins Forum, um den vielen Koi-Freunden Hilfestellungen zu geben, damit ihre Schützlinge ein gutes Teich-leben führen können !
Nicht mehr und nicht weniger, das ist meine Art von Tierschutz!

Finde ich übrigens sehr gut das Die Deine Zeit opferst um anderen zu helfen. mache ich ja auch wenn ich kann.
Vor solchen Leuten ziehe ich meinen Hut :thumleft:

Koikoi0 schrieb:
Dralle schrieb:
Nein sind Sie nicht. Sind zwei Personen.

Und es hat hat jeder seinen eigenen Teich. Aber wir kennen uns. Trotzdem hat jeder seine eigenen Sorgen. Sie hatte sich vergessen auszuloggen und ich habe nicht aufgepasst.

Hallo Dralle,

aber Ihr wohnt nicht sehr weit auseinander? :D :D und kennt euich etwas besser ? :D :D

jepp, wir kennen uns etwas besser und wir wohnen nicht sehr weit auseinander.
:D :D
Ich hoffe das ist kein Problem ???

Bislang keine großartige Veränderung. Kescher kommt die Tage und dann hole den " Patienten" mal raus und schaue mir das ganze mal genauer an.

Danke der Nachfrage

Das hoffe ich. Wenn er am fressen ist sieht man das manchmal ganz gut. Ist eben eine ungünstige Stelle, wenn er die Flossen anlegt sieht man nix. Wenn er abtaucht ist es auch vorbei mit der Begutachtung :D

Werde mal noch abwarten.

Ich bin bei der Kontrolle von Wunden immer anderer Meinung als z.B. WhiteHead. Lieber bereite ich dem Koi etwas Stress und kann mir sicher sein alles in meiner Macht stehende getan zu haben, als wegen 2-3 Minuten Aufregung einen Fisch zu verlieren. Wir alle kennen doch die Koi welche fressen und schwimmen, obwohl sie schon Löcher im Bauch haben.

Ja vieleicht wäre es besser ihn wirklich mal rauszuholen um mal nachzusehen obs verheilt oder schlimmer wird. Im Wasser ist es doch schwer einzuschätzen.

kescher ist ja bestellt. dachte mir ich hole mir endlich mal einen richtigen. Sonst gibt es nur unnötige Verletzungen.

kft-koi schrieb:
Ich bin bei der Kontrolle von Wunden immer anderer Meinung als z.B. WhiteHead. Lieber bereite ich dem Koi etwas Stress und kann mir sicher sein alles in meiner Macht stehende getan zu haben, als wegen 2-3 Minuten Aufregung einen Fisch zu verlieren. Wir alle kennen doch die Koi welche fressen und schwimmen, obwohl sie schon Löcher im Bauch haben.

Das stimmt auch wieder :wink: Kommt aber auch auf die schwere der verletzung an :?

@ White Head ,

sei mir nicht böse ,aber bezüglich Wunden oder Verletzungsbedingten Krankheiten würde ich an deine Stelle zurückhalten .

Lerne erst etwas dazu bevor du uns die "Schwere" einer Verletzung beschreibst . Das ist nicht witzig !

Du vermittelst dadurch nicht gutes .

Oben