Koi immer teurer ???

Fred S

Plus Mitglied
Siehsde ihr seit einfach zu wählerisch, aber abgesehen davon gehen meine und deine Vorstellungen oder Ansprüchen von einem Showa sicher auseinander, ich bin für mehr Farbe an Schwarz und Rot ;)
Und dann wollte ich wenn schon Transportkosten die Kiste voll machen ;)
 

Gotti

Plus Mitglied
Naja, wenn schon Zukauf, dann solls ein Fortschritt sein. Standard kann ich mir selbst produzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fred S

Plus Mitglied
Naja, wenn schon Zukau,f dann solls ein Fortschritt sein. Standard kann ich mir selbst produzieren.
Ja genau das meine ich, is eine Frage des Anspruchs, bei mir des gefallen s und das ich keine Koi brauche die bei 3,5 Grad den Löffel abgeben und wenn dann sollte es nicht so weh tun, da ich die Gegebenheiten nicht ändern "kann".
 

keule07

Plus Mitglied
3 Showa und ein Ginrin Pearl Kohaku damit die Kiste voll wird :p
Dann bin ich mal gespannt, was Du da ersteigert hast. :cool: Muss da aber Gotti recht geben, bis auf 1..2 hab ich auch noch nichts gesehen was mich begeistert bzw. ich nicht bei Silvio bekomme. ;)

Und wie Du liegst... :oops: hoffe es hat nur mit den Haaren zu tun.:rolleyes: Drück Dir beide Daumen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben