Koi Krank Hilfe!

Chrissy1964

Mitglied
Das stimmt schon, aber ich sehe da sowieso wenig Chancen für den Fisch, wenn man keinen versierten Tierarzt hinzuziehen will. Mit Narkose vermindert man aber Stress und die Möglichkeit weiterer Verletzungen oder Schäden. Ein Versuch ist es wert. Besser als nichts tun oder gar den ganzen Teich zu behandeln. Auf jeden Fall drücke ich alle Daumen, dass es nur ein Fremdkörper ist. Dann hat der Fisch, bei guter Pflege noch eine Chance.
 

Andi71

Mitglied
ich habe einen Butterfly Koi, der sich sehr merkwürdig verhält. Der Fisch ist sehr inaktiv, schwimmt meistens an dem Teichrand und frisst nicht richtig. Ich habe den Butterfly rausgeholt um mir ein genaueres Bild machen zu können, leider weiß ich nicht weiter. Nur zu Info, die anderen Fische sehen ziemlich zufrieden aus und fressen ordentlich.
;)
 
Oben