Koi liegt auf dem Rücken mit roten Flecken

flex

Mitglied
Ist das ihm zu verdenken?
Wenn du ein Problem mit mir hast oder mir etwas mitteilen möchtest,
mach das doch bitte per PN, (auch im Interesse des Forums)
Hallo michael w,
schade das du für deinen persönlichen Konflikt mit mir, nicht die PN Funktion nutzen möchtest und den öffentlichen Austausch hier vorziehst.
Um nach deiner Meinung, entfremdetet Zitate zu vermeiden, kann ich auf deinen Beitrag nur im Vollquote antworten.
Sorry Forenteilnehmer und Admin.
das kann ich durchaus nachvollziehen und glaub ich dir

ja, das hab ich. Hier sind wir bei deinen 1. Satz, deine Beträge so befremdend und hier meine ich genau deine Beiträge.

wenn du dich daran erinnern magst und es zugeben möchtest, hab ich dieses getan.
Deine PN von 21.07. liest sich genauso wirr und unverständlich, was soll ich zugeben?
Wenn du dich erinnern magst und es zugeben möchtest,
wolltest du meine Zeilen sicherlich beherzigen und dich mir gegenüber neutraler verhalten.
Warte übrigens immer noch auf deine, von mir wohl nicht beantworteten (themenbezogenen)Fragen
sowie deine weiteren Informationen zu Blutparasiten, von deinen nahen Infoquellen.


ja, darauf bin ich bedacht ( auf beides, Umgangston und Regel) versuche diese auch genau zu respektieren sowie ein zu halten.

Wie du den letzten Satz entnehmen kannst habe ich dieses getan. Bitte.
Das freut mich, jetzt musst du beides nur noch verstehen.
Vielleicht magst du dir deine eigenen Beiträge nochmal durchlesen.

Vielleicht magst du aber mal deine eigenen Beiträge noch einmal durch zu lesen und merkst dann, das nur ein Spiegelbild
zurück kommen kann.
Du verdrehst Beiträge, entfremdest Zitate, interpretierst Dinge hinein um dann zynisch zu antworten, welches aus meiner
Sicht einigen Personen oder Leuten nicht unbedingt gerecht wird, die gerade hier im Forum so vielen Leuten geholfen haben.
Du brauchst nur diesen einen Trööt hier nehmen und wenn du magst, verstehst du was ich meine.
Tut mir leid michael w, fürchte ich kann dir bei deinen Problemen mit mir nicht weiterhelfen, vielleicht ist es besser professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Warum DU dich, nicht nur in diesem Trööt, immer wieder von mir angesprochen fühlst, verstehe ich tatsächlich nicht, habe aber kein Problem damit. Nur schade um den Trööt (war wohl doch keine Erfolgsstory).
Grüße FLEX
 

michael w

Mitglied
Ach Flex, warum nutzt du nicht die Dinge die du bei anderen empfehlen möchtest?
Hier hätte es doch die pn Funktion auch getan. Fragen-Antwort, Antwort - Fragen,
Fragen - Antwort

""Deine PN von 21.07. liest sich genauso wirr und unverständlich, was soll ich zugeben?
Wenn du dich erinnern magst und es zugeben möchtest,""

ich mag mich nicht nur erinnern, ich erinnere mich.
Mir scheint es so, das du es damals auch schon nicht verstanden hast, wie kann ich dir noch
helfen?
""wolltest du meine Zeilen sicherlich beherzigen und dich mir gegenüber neutraler verhalten.""
Sorry, das habe ich eine Zeit lang schon förmlich unter Zwang versucht, aber da es einseitig geblieben
ist und du nach Herzenslust sogar noch zugelegt hast.
""Warte übrigens immer noch auf deine, von mir wohl nicht beantworteten (themenbezogenen)Fragen
sowie deine weiteren Informationen zu Blutparasiten, von deinen nahen Infoquellen.""

Deine Frage passt zwar hier nicht her. Ich habe es aber vorgezogen, dich aus dir sicherlich aufgefallenen
Gründen zu diesem Thema nicht zu beachten. Einige interessante Informationen dazu haben aber einigen Leute
schon zukommen lassen, warte aber auch noch auf einiges.
""Das freut mich, jetzt musst du beides nur noch verstehen. ""
Hier hast du dich doch sicherlich höflich ausgedrückt, vertan.
""Vielleicht magst du dir deine eigenen Beiträge nochmal durchlesen.""
Hab ich dir zur liebe noch einmal gemacht.

Tut mir leid michael w, fürchte ich kann dir bei deinen Problemen mit mir nicht weiterhelfen,
Könntest du sicherlich doch.
vielleicht ist es besser professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Sorry bitte, aber ich drehe es mal, und welche könntest du vorschlagen?
. Warum DU dich, nicht nur in diesem Trööt, immer wieder von mir angesprochen fühlst, verstehe ich tatsächlich nicht, habe aber kein Problem damit.
Hat für mich doch leicht so den Anschein. Sieht etwas danach aus.
Mal ein Hinweis, einerseits möchtest du unberechtigt bemängeln und andererseits möchtest du von oben herab verteilen und
vorführen. Oder möchtest du sagen/ behaupten, das dir das selbst gar nicht bewusst ist?
Wenn du nicht angst um die Bewahrung deines Gesichtes hast, erwarte ich deine weiteren Antworten über PN.
Darüber könnte ich auf deine zynischen Textpassagen dann auch genauer eingehen und schließe mit einen Zitat von dir
Nur schade um den Trööt (war wohl doch keine Erfolgsstory).
LG
Michael
 

razor72

Moderator
Teammitglied
@michael w @flex
Ich möchte euch beide bitten, eure persönlichen Probleme entweder per PN oder aber, was wohl besser wäre, am Telefon zu klären.
Von mir aus könnnt ihr auch gerne, auf der nächsten Messe, 1-2 Bier auf meine Kappe trinken. Habe ich auch kein Problem mit.

Aber tragt euren Meinungsverschiedenheiten bitte nicht offen im Forum aus.
 

razor72

Moderator
Teammitglied
@Martin69
Ich kann gerne, falls eine Messe sein sollte, ein koi-live-Treffen organisieren.
Da sind dann selbstverständlich auch für dich 1-2 Bier drin. ;)

Dank Corona (und der Sperrung der A45) konnte ich ja eh nicht viel Geld ausgeben. :(
 

Sommerlaune

Mitglied
Kommt wer auf die InterKoi nach Kalkar am 23. Und 24. April?

Ist für viele hier sehr weit, aber da ich noch nie auf einer Messe war und diese in meiner Nähe ist, wollte ich da gerne hin, wenn sie stattfindet.:)
 
Oben