koi stress

Hallo Joh 123

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

Bitte warten bis der Teich ca 15 ° hat und wenn es Dir möglich ist

die Idee mit dem Schlammsauger Bewerkstelligen. Notfalls kann man den

Mieten.

Auch liebe Grüße aus dem Osten

Thomas der Unerfahrene Kleinteichbesitzer

:shock: Hallo , ich würde auf jeden Fall noch warten , denn Ihr wisst nicht ob es nochmal so richtig Kalt wird!! Ich trau dem Frieden noch nicht so ganz, denn wenn nächste Woche evtl. das Wetter umschlägt dann haben wir echt die Kacke am dampfen!! Jeder von euch kennt die Probleme mit" EMS" , das gerade jetzt im Frühjahr richtig böse zuschlagen kann !! Darum ist es jetzt wichtig hier den Ball flach zu halten und möglichst wenig Stress in unsere Teiche zu bringen, ab und zu ein wenig Aufdecken ,damit die "Bande" Sonne sieht, aber das war es auch schon!! Wichtig ist auch gerade jetzt zu Füttern , mit einem echt guten Sinkfutter , damit die "Bande" Kraft bekommt!! Alles andere kann man machen wenn wir die 18-20 Grad Wassertemperatur erreicht haben!! Und was auch lebenswichtig ist , WASSERWECHSEL, WASSERWECHSEL und WASSERWECHSEL!!! Alles andere Später!! Gruss Stefan "DEUKOI" :D

Hallo ,

ist doch kein Problem . Denke er wollte eh das Wasser ablassen , dann kann er auch ein Laubsauger auf pusten stellen und die Mocke rausblasen :lol: .

moin,
ist nun nicht wirklich nett, dem t-o gegenüber...aber ich lach mich hier schlapp,über so manchen kommentar.

@ t-o: du solltest das meiste nicht überbewerten...die wollen doch nur spielen ;)

edit:
am geilsten war das, nachdem ich es, nach dem 3. anlauf verstanden hab: ...Vroe Vinksten vonne 4ma....

:lol: :lol: :lol:

Oben