Konishi Koi Cup 2013

hey,

so, von platz 273 nach der ersten runde ( :shock: ), auf platz 116 verbessert. :D :D

wie lief es bei euch?

mfg andi

Hallo Andi,

beim Einlogen gestern Abend, konnte ich an meinen Konishi Koi Point Stand sofort erkennen , dass die 2. Runde überraschend gut gelaufen war :D

Aus den ewigen 0 Punktestatus wurden plötzlich 740 Punkte :shock:

Ich bin quasi von Platz 58 innerhalb einer Runde auf Platz 8 Gesamtrangliste hochgeschossen. Wenn ich mir aber nun in der 3. Runde die Showa und die dazugehörigen Fragen so betrachte glaube ich, dass ich die jetzige Position nicht mehr lange halten werde.

Mit den besten Grüßen :wink:
Thomas

Für mich ging es 100 Plätze nach unten :oops: .
Bei der Sanke-Rund lag ich entweder komplett richtig (=100P) oder voll daneben. Letzteres leider öfter ...

Bin auf die folgenden Erläuterungen besonders gespannt, da ich mir dieses Jahr einen schönen Sanke aussuchen will :wink:

achgott wie geil

war in der ersten runde auf platz 78

in der zweiten bin ich auf platz 13

gesamtrangliste auf platz 18

hätt ich nicht gedacht!! :shock: :shock: :shock:

ich schau eigentlich nur was mir gefällt :lol:

naja aber in den nächsten 8 runden kann man noch oft genug abkacken :twisted: :twisted:

mmhh ja die showarunde ist nicht einfach gewesen für mich, am längsten hab ich an der 9. frage gehockt, ich glaub bald 5 minuten!!!
vorallem weil der eine showa zwar schon im finishing ist wie ich finde, aber für ausstellung eine bessere farbe hat und auch eine bessere verteilung, der andere koi hingegen hat für mich den besseren body und mit nur einem cm abstand zu dem anderen noch ein viel besseres wachstumspotenzial, vorallem, ist der kopf riesig

allerdings weiß ich nicht wirklich was auf der koishow für kriterien sind
wird da mehr auf farbe und verteilung geschaut, oder auch auf potenzial?

aber der beste und schönste showa für mich ist showa NR 2, den find ich genial!!!

und mit 73cm als 3 jähriger, mit einem super body sowie geniales hon sumi, allerdings ist das rot etwas wenig, aber wenn das sumi mal vollständig vorhanden ist, einfach ein traumkoi

hey,

... naja, jetzt weis ich, warum ich keinen kohaku im teich habe. :lol: letztes jahr, war die runde mit den kohaku auch nicht so dolle. :oops:

thomas, letztes jahr hatte ich dich ja auch noch von hinten eingeholt. :D wartet mal ab. :D

aber schön, das viele aus dem forum so weit vorn sind! :thumright: :thumright: :thumright:

mfg andi

Andi McKoi
Verfasst am: 07.02.2013 17:35

thomas, letztes jahr hatte ich dich ja auch noch von hinten eingeholt. wartet mal ab.

Hallo Andi,

na klar, kann ich mich an Deinen 2012er Kellerkampf erinnern :lol:
Aber eingeholt hast Du mich nicht, bist nah dran gekommen :D

Gesamtrangliste 2012

Tsukubai Platz 50

Andi McKoi Platz 89 :lol: :lol:

Andi, die Spiele mögen beginnen :mrgreen: :mrgreen:

Mit den besten Grüßen :wink:
Thomas

PS: Andi, ich wünsche Dir viel Glück und jede Menge KKP für die 3. Runde :thumright:

verdammt :::: Dieses Jahr kacke ich voll ab !!! wenn es weiter so geht gewinne ich noch den Ring Stadtwurst.

Wie ?????

Bei uns in Franken gibt es öfters regionale Schafkopftuniere . Und da ist es meistens zur Belustigung aller, so , das der vorletzte Platz den Ring Stadwurst kriegt.
:P

hey zusammen,

eine frage! welcher sanke wäre laut frage 10 euer favourit gewesen?

richtig war ja sanke nummer 6, nur auf den hätt ich persönlich nie und nimmer getippt!

mfg andi

Persönlich war ich eher bei 4 obwohl das Sumi etwas rechtslastig verteilt ist.

6 hatte ich auch nicht auf der Rechnung, aber ich glaub das lag eher daran dass er auf dem Foto die Kiemen etwas auf hatte und dies den Gesamteindruck trübt, kommt mir zumindest so vor.

Was mich bei 6 etwas stört ist das einseitige Tejime, wenn vielleicht auch kein wirkliches Qualitätskriterium. Ein Topkoi keine Frage, vor allem beim 2. Blick :) ... beim nächsten mal dann halt ...

Oben