Konishi Koi Cup 2014

Ja natürlich sind öfter die gleichen Fische drin nur die Frage 10 ist wer ist der Gewinner auf einer Show und in runde 9 fragen sie bei wem rentiert es sich überhaupt nicht den fisch mitzunehmen da frag ich mich in Frage 9 warum nimmt man koi 4 nicht mit. A jetzt leuchtet mir was ein vielleicht waren es andere koi in runde 9 kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern. Egal nächste Runde neues glück

mh

habe auch nur knapp über 400.

Nur darf man hier eins nicht verkennen es sind Martin seine ansichten. Jos würde vielleicht einiges anders sehen. Was ich damit sagen möchte es wird immer unterschiedliche Meinungen geben. Sollte ich es wieder unter die ersten 100 schaffen wäre ich schon wieder froh.

Freue mich einfach etwas zu haben um mir die Zeit zu vertreiben es ist und sollte Spass bleiben :lol:

570 Punkte und Rang 55.

Aber das sagt noch gar nichts - 1 Frage mehr richtig und ich wäre unter den TOP 10.

Aber zu einem Karashi wird es wohl auch die nächsten Runden nicht reichen :cry:
Aber auch ein Sack Futter ist willkommen. :)

Weiterhin viel Glück allen Spielern.

Hallo an alle,

Man man da bin ich ja als Neuling garnicht soo schlecht, dafür das ich fast nur geraten habe.

Wie findet ihr den die zweite Runde so? Find es manchmal ganz schön schwer aber da sieht man auch wieder das ein Koi in einer Frage mit zu den schlechtesten gehört und dann wieder plötzlich gut. Na mal schauen wie weiter geht.

mfg Christin

Hoi,

glaube es hat zu 550 Punkten gereicht, ich beurteile die Fische dieses Mal ganz nach meinen Vorstellungen, bin echt gepannt wie weit ich mit meinem Geschmack vom Geschmack der Japaner und Herrn Kammerer entfernt bin.

Gruß

Hallo Zusammen,

Jo, die 2. Runde hat es in sich.
Kujaku beurteilen ist gar nicht mein Dingen.

GinRin fand ich auch nicht gerade einfach zu beurteilen, aber was solltst, immer hin sind es 570 Punkte geworden. :oops:

Oben