Konishi Koi Cup 2014

Hallo,

Ich habe 590 Puntke bin Platz 24 und in der Gesamtrangliste Platz 35. Das sieht doch gut aus :D

Wünsche allen viel Glück für Runde 3.

mfg Christin
 

Andi McKoi

Mitglied
hallo,

10. platz in der gesamtrangliste und mehr als zufrieden! :) joa, und den mathias krieg ich och noch! :mrgreen:

schatz, bin stolz auf dich und allen anderen auch weiterhin viel glück!

mfg andi
 

gadiba

Mitglied
hallo kichis,

es ist dieses jahr wieder richtig schwer !!!!! Aber das ist genau das was ich spitze finde.
Gooood Luck all
 

mathias

Mitglied
Andi McKoi schrieb:
hallo,

10. platz in der gesamtrangliste und mehr als zufrieden! :) joa, und den mathias krieg ich och noch! :mrgreen: mfg andi
Hehe Andi...es ist noch nicht aller Tage Abend ;-)

lg und weiterhin viel Erfolg!

Mathias&Petra
 

Meister00

Mitglied
2. Runde war voll daneben :cry: und die 3. Runde werde ich wohl jetzt am WE mal angreifen. Ich hoffe, ich schaff das noch bis Mittwoch.

Kann man denn die Bilder zu den Fragen der Vorrunden nicht mehr sehen ? Oder geht das nur bei mir nicht ? Würde mir gerne mal die Lösungen mit den Bildern anschauen.

Manche "Richtige" habe ich schon die vorherigen Jahre nicht immer verstanden. Das geht ja mehreren so. Aber es gibt ja auch genügend mit glücklicher Hand bzw gutem Auge oder Wissen und mit mehr Punkten. Also lag es wohl doch an mir :| , da nützen auch keine Ausreden. Aber was solls, macht immer noch Spaß.
 

748alex

Mitglied
Meister00 schrieb:
2. Runde war voll daneben :cry: und die 3. Runde werde ich wohl jetzt am WE mal angreifen. Ich hoffe, ich schaff das noch bis Mittwoch.

Kann man denn die Bilder zu den Fragen der Vorrunden nicht mehr sehen ? Oder geht das nur bei mir nicht ? Würde mir gerne mal die Lösungen mit den Bildern anschauen.

Manche "Richtige" habe ich schon die vorherigen Jahre nicht immer verstanden. Das geht ja mehreren so. Aber es gibt ja auch genügend mit glücklicher Hand bzw gutem Auge oder Wissen und mit mehr Punkten. Also lag es wohl doch an mir :| , da nützen auch keine Ausreden. Aber was solls, macht immer noch Spaß.
Hi,
das hab ich mich auch schon gefragt, bei mir werden auch keine Bilder angezeigt.
Ich vermute mal es wird bei allen so sein.
 

jockel-baer

Mitglied
Hallo,

habe ich mich auch schon drueber geaergert, man kann so schlecht ueberpruefen wo die Fehler lagen.

Vielleicht sollte man Konishi mal darauf aufmerksam machen.
 

Meister00

Mitglied
Laut News heute werden in Kürze die Erklärungen zu den Fragen geliefert. Denke dann auch mit den Bildern dazu.

Viel Glück für die nächsten Runden und nen schönen Sonntag
 

gadiba

Mitglied
ach ne ,,, ich finde super leicht . :idea:

späßle gmacht...... das war doch noch nie leicht.
Überbrückt die Tage im Winter perfekt.
 

748alex

Mitglied
Meister00 schrieb:
Laut News heute werden in Kürze die Erklärungen zu den Fragen geliefert. Denke dann auch mit den Bildern dazu.

Viel Glück für die nächsten Runden und nen schönen Sonntag
Die Bilder kann man sich mittlerweile einblenden lassen.
Erklärungen zu den Lösungen sind aber noch keine vorhanden

MfG Alex
 

Andi McKoi

Mitglied
hey,

also entweder ich treffe bei der runde voll ins schwarze oder ich haue vollkommen daneben. :| ich erwarte schonmal nicht all zu viel. :lol:

mfg andi
 
Hallo,

phu so schlecht war die dritte Runde dann doch nicht. Platz 32 und Gesamtplatz 14 klingt doch gar nicht so schlecht.

Und wie lief es bei euch so???

mfg Christin
 

Andi McKoi

Mitglied
hey schatz,

du warst besser als ich! :oops: :D bin sehr stolz auf dich und jetzt haben wir gemeinsam rang 14. :D

aber dieter und der mathias schlagen sich bisher auch sehr gut!

allen weiterhin viel erfolg gewünscht! :thumright:

mfg andi
 
Oben