Konishi Koi Cup 2014

Hallo all,

ja geht nicht schlecht vorwärts. Mit Gosanke ..... wird es einfach viel schwieriger. Hier muss man sich schon gut auskennen. 8) 8)

Wenn zum Schluss besser Platz 20 rauskommt bin ich zufrieden. :P :P

hallo zusammen,

war eine schwierige und knifflige runde. naja, in der gesamtrangliste auf platz 20 und mehr als zufrieden. :D komisch nur, das meine freundin genauso gut ist wie ich. *kopfkratz* :mrgreen:

was mir auch gefällt ist, das alle noch sehr eng bei einander liegen. da kann es mal schnell gehen, das man nach unten oder oben in der rangliste rutscht.

mfg andi

jo

Also ich mach nicht mehr mit fühle mich irgendwie verarscht. Komisch das genau die Tiere super dargestellt werden und dann in der Auktion auftaucht. Möchte nichts falsches behaupten aber wie sagt man ein Schelm der böses denkt. Wünsche euch viel erfolg weiterhin

Momentan Platz 21 gesamt Rangliste hoffentlich mach ich noch ein par Plätze gut in den nächsten Runden. Ich persönlich finde es dieses Jahr schwieriger wie letztes Jahr

Schwer ??? Ich bin auf Platz ...... :wink: Und hab nicht mal Ahnung :lol:
( Zumindest nicht so viel wie Ihr ) :oops:

Sollt es wohl mal mit Lotto probieren :lol:
Aber " Gadiba " iss schon .......... :|
Allerdings bin ich erst ab Runde 2 dabei :twisted:

Derzeit Platz 46, da meine Ansprüche nicht so hoch sind, wurde mir eine Platzierung unter den ersten 100 vollkommen reichen.

Die jetzige Runde hake ich auch nur als Glücksspiel ab, denn was will man da bewerten, so richtig dolle Kracher sind die Koi alle nicht.

jockel-baer schrieb:
Derzeit Platz 46, da meine Ansprüche nicht so hoch sind, wurde mir eine Platzierung unter den ersten 100 vollkommen reichen.

Die jetzige Runde hake ich auch nur als Glücksspiel ab, denn was will man da bewerten, so richtig dolle Kracher sind die Koi alle nicht.

Das sind alles Botansieger der letzten 2 Jahre bei der Shinkokai. :idea: :roll: :idea:

Also sollten die doch auch erstmal nicht so schlecht sein.

Grüße

Jens

koi111 schrieb:
jockel-baer schrieb:

Das sind alles Botansieger der letzten 2 Jahre bei der Shinkokai. :idea: :roll: :idea:

Also sollten die doch auch erstmal nicht so schlecht sein.

Grüße

Jens

Ist alles Geschmacksache, meinen Geschmack treffen sie überhaupt nicht. :?
Auch wenn es dort alles Sieger waren, moechte ich davon keinen im Teich haben. :oops:

Ich bin froh, das ich mich dieses Jahr nicht damit beschäftige. Ich glaube die erste Rund habe ich getippt und dann jede Woche vergessen.

Aber ich denke, wenn man die Fische live Sieht hat man dann auch ne andere Meinung als nur von einem Bild.

wekoi schrieb:
Hallo Jockel zeig uns doch mal bildern von deinen koi wenn die Botan SIEGER eh nicht so toll sind. gruss werner

Ich habe doch meine Aussage präzisiert und geschrieben, dass sie nicht meinen Geschmack treffen. 8)

Finde einfach klassische GoSanke interessanter. :wink:

Oben