Konishi Koi Cup

das mit gast verstehe ich nicht ganz.
bei mir war schon was ausgefüllt obwohl ich noch nie was ausgefüllt hatte....
habs zwar nicht ausprobiert aber ich glaub jeder der sich als gast anmeldet überschreibt dann die sachen vom anderen ...

Hallo ! Meine Runde 3 !

Na, diesmal kann ich die Lösungserklärung überhaupt nicht nachvollziehen.
Irgendwie lag ich völlig Daneben. :oops: :cry:
Und das bei meiner Liblingsvarität. :(

Aber trotzdem finde ich Koi 1 ein Hammer. Und den Koi 6 hätte ich den Jeseki-Preis gegeben. Und dabei bleib ich, basta ! Egal wer was anderes sagt. :P :wink:

Oh man , was soll das jetzt erst in Runde 4 werden. Die sind außer Einem ja überhaupt nich mein Ding.
Jetzt werde ich bestimmt gleich gesteinigt. :oops: Is aber so.

Ich glaube aus mir wird im nächsten Leben auch kein Japaner. :lol: :mrgreen:

Viele Grüße und trotzdem uns Allen noch viel Spaß beim Cup :D

Hallo Ralf,

nicht verzagen...habe auch null Punkte geschossen :D Gestern Abend nochmals Taikan II studiert und dann die ersten Antworten alle korrigiert,grrrrrr......

Und da kommt der Langhaardackel und hatt zwei richtige....ich glaube ich wechsle bald auf Hamsterzucht :D

Gruss
Mathias

Das soll einer verstehen. Runde 1 60Punkte, Runde 2 10Punkte, und diesmal wieder 60Punkte. :roll:
Wenn das Auf und Ab so weiter geht gewinn ich den ersten Preis ja nie :lol:

Hallo Jungs !

Ja, ich weiß auch nicht.
Brauchen wir Jos sein Buch. :?:
Ich glaube ja, auf jeden Fall. :D Und Jos nehmen wir gleich mit dazu. Dann sind die beiden Seiten ( Konishi und Unsere ) wieder ausgeglichen. :lol: :lol:

Mathias, ist noch platz in Deiner Hamsterzucht für mich ? :wink: :lol:

Dirk, willkommen auf unserem Treppchen. :D
Beim nächsten mal bin ich aber nicht mehr mit Dir auf gleicher Stufe. :D
Da stehe ich weiter unter Dir. :( Aber nur um Anlauf zum Überholen zu holen. :wink: :lol: :lol: :lol:

Neee, is nur Spaß. ist ja nur nen Spiel. :D

Viele Grüße Freunde

Ralf :D

Hallo Zusammen,

ich hab heute auch einen bekommen.
Scheinbar bekommt den jeder Teilnehmer als Trostpreis :-).

Ich haette jetzt zwei. Hab letzte Woche beim Konishi Haendler einen bekommen. Hab ich jetzt doppelt soviel Zeit ? :-)

Bei mir sind heute auch 2 angekommen. Einer für mich, einer für meine Frau. Wusste gar nicht das man da einen Kalender bekommt.
Und dann kam heute noch eine Bestellung von Koi-Diskount an. Was denkt ihr was da drin war? Noch ein Konishi-Kalender. Jetzt hab ich 3 von denen. Was soll ich blos damit? :lol:
Ich glaub die wollen das Zeug los werden *lach* :lol:

mein Kallender ist auch da, leider lauter kohaku und schowa drauf, aber wenigstens ein schöner shusui dabei.
Ist ein Dankeschön fürs Mitmachen, stand bei der Vorregistrierung dabei

Oben