Andi71
Mitglied
Is doch eigentlich ein schöner Teich und die Technik passt auch ,bis auf das Krokodil ....Ja habe ich

Is doch eigentlich ein schöner Teich und die Technik passt auch ,bis auf das Krokodil ....Ja habe ich
Mittlerweile Frist er etwas öfter wieder und schwimmt auch etwas mehr. Morgens braucht er noch so seine Zeit. Liegt zwar immer noch viel rum. Aber von der kieme her finde ich das es schon besser aussieht als wie davor. Gut ist ja erst 2 Tage drin das Zeug.Wie geht es dem koi denn nun nach der Behandlung
Danke aber irgendwie Will ich da wohl gerne was ändern.Is doch eigentlich ein schöner Teich und die Technik passt auch ,bis auf das Krokodil ....![]()
Wieso soll ich in die bremse gehn? Posten ich den Mist mit TV oder was auch immer nein das macht ihr doch hierAlso manchmal mußt du einfach bisl in die Bremsen gehen sonst wird das hier ein Quatsch Thread.
Wo soll ich eine wanne her bekommen soll ich mir diese jetzt aus den rippen schneiden? Wenn ich keine habe hab ich keine. Aber anscheind versteht man sowas nicht. Und zum betäuben habe ich auch nichts. Aber ist okay für den Schwachsinn was hier manche schreiben bin auch dran schuld. Ist okay... Fühlt das hier alleine voll ich antworte nicht mehr drauf... Ich bin doch nicht der Buhmann von euch..Ich bin dann raus hier
@Ralle83
Wenn es dir um deine koi/Teich gehen würde, würdest du auf den Quatsch garnicht eingehen und sachliche Kommentare schrieben…
jedes Mal wenn was produktives kommst, hast du ein gegen argument… und machst sowieso was du denkst für richtig zu halten aber eigentlich absoluter Schwachsinn ist !
Es gibt Regeln für soziales Kommunikationsverhalten.Wieso soll ich in die bremse gehn?
Obi Maurerkübel. 65 Liter. 6.49 Euro. Ist halt schwarz. Das dem Koi egal.Wo soll ich eine wanne her bekommen
Das kann man kaufen . Einfach googlen .Ja ich hab keine. ja und wo ist das Problem. Und was zum betäuben habe ich erst recht nicht.
Sehr guter Film, habe ihn schon weiter empfohlenUnd Koimone wie war der Film?
Es liegen beide pumpen an einmal die 22000 und die 10000. Verbindung mit einen y Stück. Wobei die 22000 ist die haubt Pumpe diese läuft auf 75 % sprich 3 oder 4 sec. Für 10 liter am auslass der im Teich ist.also Anschluss der Lampe ist 1 1/2 Zoll = 38 mm, du bist jetzt auf 50 mm Schlauch gegangen. Der max. Durchfluss liegt bei 5000 liter. Welche Pumpe mit wieviel Leistung liegt da jetzt an?
Verstehe ich das richtig, das Wasser wird mit einer Leistung von ca. 25000 Liter durch die UVC geleitet mit einem angegebenen Durchfluss von 5000 Liter?Es liegen beide pumpen an einmal die 22000 und die 10000. Verbindung mit einen y Stück. Wobei die 22000 ist die haubt Pumpe diese läuft auf 75 % sprich 3 oder 4 sec. Für 10 liter am auslass der im Teich ist.