Kranker koi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin dann raus hier

@Ralle83
Wenn es dir um deine koi/Teich gehen würde, würdest du auf den Quatsch garnicht eingehen und sachliche Kommentare schrieben…

jedes Mal wenn was produktives kommst, hast du ein gegen argument… und machst sowieso was du denkst für richtig zu halten aber eigentlich absoluter Schwachsinn ist !

Ich bin dann raus hier

@Ralle83
Wenn es dir um deine koi/Teich gehen würde, würdest du auf den Quatsch garnicht eingehen und sachliche Kommentare schrieben…

jedes Mal wenn was produktives kommst, hast du ein gegen argument… und machst sowieso was du denkst für richtig zu halten aber eigentlich absoluter Schwachsinn ist !
Wo soll ich eine wanne her bekommen soll ich mir diese jetzt aus den rippen schneiden? Wenn ich keine habe hab ich keine. Aber anscheind versteht man sowas nicht. Und zum betäuben habe ich auch nichts. Aber ist okay für den Schwachsinn was hier manche schreiben bin auch dran schuld. Ist okay... Fühlt das hier alleine voll ich antworte nicht mehr drauf... Ich bin doch nicht der Buhmann von euch..

also Anschluss der Lampe ist 1 1/2 Zoll = 38 mm, du bist jetzt auf 50 mm Schlauch gegangen. Der max. Durchfluss liegt bei 5000 liter. Welche Pumpe mit wieviel Leistung liegt da jetzt an?

also Anschluss der Lampe ist 1 1/2 Zoll = 38 mm, du bist jetzt auf 50 mm Schlauch gegangen. Der max. Durchfluss liegt bei 5000 liter. Welche Pumpe mit wieviel Leistung liegt da jetzt an?
Es liegen beide pumpen an einmal die 22000 und die 10000. Verbindung mit einen y Stück. Wobei die 22000 ist die haubt Pumpe diese läuft auf 75 % sprich 3 oder 4 sec. Für 10 liter am auslass der im Teich ist.

Es liegen beide pumpen an einmal die 22000 und die 10000. Verbindung mit einen y Stück. Wobei die 22000 ist die haubt Pumpe diese läuft auf 75 % sprich 3 oder 4 sec. Für 10 liter am auslass der im Teich ist.
Verstehe ich das richtig, das Wasser wird mit einer Leistung von ca. 25000 Liter durch die UVC geleitet mit einem angegebenen Durchfluss von 5000 Liter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben