Rascal23
Mitglied
Ich werde mir jetzt Filter bakterien kaufen die rein machen und ab warten.
Vielleicht lässt du erstmal den Schmodder ab, das wäre jetzt einfacher.
Ich werde mir jetzt Filter bakterien kaufen die rein machen und ab warten.
Was denn jetzt drin lassen oder raus machen? Entscheidet euch doch einfsch mal. Einmal heißt drin lassen für die Bakterien das es gut sein soll. Dann heißt raus nehmen dann heißt es den Filter nicht zu sauber machen. Dann bloß sauber machen....Man man man und willst du diese 2cm dicke Scheiße, Schlamm, Dreck Schicht in der Tonne lassen?![]()
Mist sind die fehlenden Ablässe an den Tonnen.
Und wie ist das dann mit nem Bürstenfilter ?????spülst du deine Toilette nie und lässt die Kacke drin, weil es gut für die Bakterien ist?
Schlamm, Dreck, Kacke hat im Filter nichts zu suchen, darum muss man ihn halt reinigen und das hat nichts mit billigen oder teuren Filter zu tun. Die teuren Filter erledigen das halt automatisch![]()
Das würde ich nicht tun ...besser etwas Salz um das Nitrit unschädlich machen ,muss ja iwas passiert sein das der Nitrit Wert jetzt aufeinmal so hoch ist .Ich werde mir jetzt Filter bakterien kaufen die rein machen und ab warten.
Nein ich werde da kein Salz mehr in diesen Teich geben. Ihr könnt das gerne machen soviel wie ihr wollt ich nicht.Das würde ich nicht tun ...besser etwas Salz um das Nitrit unschädlich machen ,muss ja iwas passiert sein das der Nitrit Wert jetzt aufeinmal so hoch ist .
Die bürsten musst selbst sauber machen wenn sie dreckig sind. Oder noch besser schmeiss sie gleich weg und kauf dir einen Trommel Filter es gibt nichts besseres. Würde die jetzt hier sagen.Und wie ist das dann mit nem Bürstenfilter ?????
Keine Ahnung was da jetzt passiert ist. Ist mir mittlerweile auch grade vollkommen egalNein ich werde da kein Salz mehr in diesen Teich geben. Ihr könnt das gerne machen soviel wie ihr wollt ich nicht.
Nu ist der Spaß aber langsam vorbei. Du hältst Tiere also übernimm Verantwortung. Dein letzter Satz war eine 6.Keine Ahnung was da jetzt passiert ist. Ist mir mittlerweile auch grade vollkommen egal
Nu ist der Spaß aber langsam vorbei. Du hältst Tiere also übernimm Verantwortung. Dein letzter Satz war eine 6.
Ah ich verhuntze die also okay.
So jetzt pass du mal auf.
Ich hab früh genug nachgefragt was ich in der neuen Tonnen rein machen soll. Oder ob ich eine oder zwei machen soll... Kamm keine Antwort. Dann hab ich mich halt anderes wo schlau gemacht. Also Mal ganz gepflegt den Ball flach halten.
Nur weil ich da keine Japanmatten kaufe und die rein mache.. sind meine jetzt Mist. Aber ist mir schon klar das wieder am Filter liegten soll... Ich lach mich schlapp... Ist.doch immer das gleich ein tag heißt es so und so must das machen. ein tag wieder ganz anderes und das was davor gesagt wurde ist völliger blöd dann und würde nie gesagt.