Kranker koi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man man man und willst du diese 2cm dicke Scheiße, Schlamm, Dreck Schicht in der Tonne lassen? :rolleyes:
Was denn jetzt drin lassen oder raus machen? Entscheidet euch doch einfsch mal. Einmal heißt drin lassen für die Bakterien das es gut sein soll. Dann heißt raus nehmen dann heißt es den Filter nicht zu sauber machen. Dann bloß sauber machen....

Aber gut mir jetzt auch egal. Ich kauf mir Bakterien gib die rein und gut... Ach ne das ist ja auch Chemie sowas. Und gehört ja nicht in einem Teich. :eek: o_O

spülst du deine Toilette nie und lässt die Kacke drin, weil es gut für die Bakterien ist?

Schlamm, Dreck, Kacke hat im Filter nichts zu suchen, darum muss man ihn halt reinigen und das hat nichts mit billigen oder teuren Filter zu tun. Die teuren Filter erledigen das halt automatisch ;)

Alter ... Ralle ... wenn dort in deiner Tonne Dreck / Modder / Scheisse oxidiert , läuft da was schief !!!!! Und das schreib ich als Tonnenfilterbereiber . Versuch doch einfach mal ein sinnvolles System an den Start zu legen , hast doch nun schon eine Tonne mehr integriert . Verhunzt die aber mit Schaumstoffmaterial was in die 90 ger passt , das Mist wie man sieht .

spülst du deine Toilette nie und lässt die Kacke drin, weil es gut für die Bakterien ist?

Schlamm, Dreck, Kacke hat im Filter nichts zu suchen, darum muss man ihn halt reinigen und das hat nichts mit billigen oder teuren Filter zu tun. Die teuren Filter erledigen das halt automatisch ;)
Und wie ist das dann mit nem Bürstenfilter ?????

Ah ich verhuntze die also okay.
So jetzt pass du mal auf.
Ich hab früh genug nachgefragt was ich in der neuen Tonnen rein machen soll. Oder ob ich eine oder zwei machen soll... Kamm keine Antwort. Dann hab ich mich halt anderes wo schlau gemacht. Also Mal ganz gepflegt den Ball flach halten.
Nur weil ich da keine Japanmatten kaufe und die rein mache.. sind meine jetzt Mist. Aber ist mir schon klar das wieder am Filter liegten soll... Ich lach mich schlapp... Ist.doch immer das gleich ein tag heißt es so und so must das machen. ein tag wieder ganz anderes und das was davor gesagt wurde ist völliger blöd dann und würde nie gesagt.

Ah ich verhuntze die also okay.
So jetzt pass du mal auf.
Ich hab früh genug nachgefragt was ich in der neuen Tonnen rein machen soll. Oder ob ich eine oder zwei machen soll... Kamm keine Antwort. Dann hab ich mich halt anderes wo schlau gemacht. Also Mal ganz gepflegt den Ball flach halten.
Nur weil ich da keine Japanmatten kaufe und die rein mache.. sind meine jetzt Mist. Aber ist mir schon klar das wieder am Filter liegten soll... Ich lach mich schlapp... Ist.doch immer das gleich ein tag heißt es so und so must das machen. ein tag wieder ganz anderes und das was davor gesagt wurde ist völliger blöd dann und würde nie gesagt.

Der Filter ist nicht schuld, sondern du. Weil du es einfach nicht gebacken bekommst etwas vernünftig umzusetzen. Man kann dir hier schreiben was man will und du siehst dich immer nur als Opfer. Und fängst dann immer wieder den Scheiß mit dem Trommelfilter und den teuren Japanmatten an.
Mein Gott, wie kann man nur so viele Bretter vor dem Kopf haben. :(
Sorry, aber das musste jetzt mal raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben