Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Wenn du ein wenig ländlich wohnst und ein bißchen Platz im Garten hast , würde ich mir einen Pfau anschaffen , vielleicht erstmal leihweise
Dann versteht dein Nachbar erstmal , was eine wirkliche Lärmbelästigung ist....
Hallo
Wenn du ein wenig ländlich wohnst und ein bißchen Platz im Garten hast , würde ich mir einen Pfau anschaffen , vielleicht erstmal leihweise
Dann versteht dein Nachbar erstmal , was eine wirkliche Lärmbelästigung ist....
Habe mich einfach mal mit dem Ordnungsamt unterhalten. Ergebniss: Ich hätte garnichts machen müssen. Das Recht ist ganz klar auf meiner Seite. Also wär das gleiche Problem hat - entgegenkommen wenn möglich ja - mehr aber auch nicht. Also die Lärmschutzverordnung ist maßgebend und nicht die Langeweile bzw. Streitlustigkeit einiger Nachbarn.
solche sachen häufen sich , seis aus langeweile oder weil er neidisch ist oder einfach frust hat oder eine schlechte jugend oder eine nörgelnde frau die im auf den hintern tritt oder überhaupt :shock:
sponser ihn mit einem schuh mit 3 cm absatz , das hat schon wunder bewirkt :?: aber wunder gabs nur in der bergangenheit :idea:
Hallo
so seltsame Nachbarn habe ich leider auch - 10 Jahre keinen Ton zum Teich gesagt - plötzlich plätschert er zu laut - kaum was dran geändert - Nachbar schon zufrieden - Schlafzimmerfenster ca. 50 m entfernt zu einer Strasse raus - und Frösche sind schon mal gar kein Thema - selbst das Umsetzen ist nach der Naturschutzverordnung untersagt - und hilft auch manchmal garnichts - denn die kommen u.U. zurück - ich habe aber nur tolle Frösche - nur einer quakt und das so leise das man sich Mühe geben muss den zu hören - zwei Häuser weiter toben sich ca. 30 Stck aus - und die machen mir - u offensichtlich auch allen anderen Nachbarn - viel Freude - nur mit der Natur können wir leben - auf alle Zeit -
und es gibt Nachbarn, den muss man mehr als die Stirn zeigen - also mach bitte so weiter ..... mit der Pumpe ...
Gruss
Wolfgang