Moin,mike77 schrieb:Ne Pappe neben den Trommler, da treffen sich Generationen !!!!! 8)
die Pappe ist Dirks Firmenwagen :lol:
Geile Karre!!!:dance:
Moin,mike77 schrieb:Ne Pappe neben den Trommler, da treffen sich Generationen !!!!! 8)
MicGyver schrieb:Hallo Uwe,daisho schrieb:Hi,
was ist das für ein Lavair Modell, TF500? Der sieht so groß aus, eher wie ein TF630. Hast du nicht 55m³?
ja ist ein TF630. Zum einen hat Dirk mir ein gutes Angebot gemacht, da war dann der Preisunterschied zum 500er nicht so groß, und zum anderen kann es ja immer sein das man mal wieder vergrößert. Ein paar Reserven sind ja nie verkehrt. Teich wird 55 - 60m³ groß...
Hoshy schrieb:Moin
Keinen Respekt vor dem Wagen,zzzz.
daisho schrieb:MicGyver schrieb:Hallo Uwe,daisho schrieb:Hi,
was ist das für ein Lavair Modell, TF500? Der sieht so groß aus, eher wie ein TF630. Hast du nicht 55m³?
ja ist ein TF630. Zum einen hat Dirk mir ein gutes Angebot gemacht, da war dann der Preisunterschied zum 500er nicht so groß, und zum anderen kann es ja immer sein das man mal wieder vergrößert. Ein paar Reserven sind ja nie verkehrt. Teich wird 55 - 60m³ groß...
Hallo Maik,
Dann hast du ja das doppelte Reserve! :thumright: Ich war blos verwundert, dann ist ja alles klar!
Weist du schon was für Pumpen du nimmst?
Bei mir im Garten sieht es ähnich aus, viel Erfolg noch! :wink:
daisho schrieb:Nabend!
Wieviel Meter ist so eine Strecke bei dir? Was ich so von den Fotos sehe, wird das schon hinhauen. :wink:
Ich habe zwei 16m Zuleitungen, wird mit Linn Pumpen betrieben werden.
Fotos gibts schon, nur noch nicht als Doku.
![]()
So sah es letzte Woche aus.![]()
Hoshy schrieb:Moin Maik
Da hast du wieder ordentlich was geschafft.Die Gartengestaltung/Planung macht deine Regierung?