Manuel baut

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
OK, ich bin halt manchmal schlecht von Kapisch :shock:

Jetzt warte ich immer noch auf das Becken!
Ich bekomm noch ne Kriese.....

Habe denen eine Mail geschrieben wann denn endlich das Becken eintrifft, antwort von denen war sie wollen im Werk nachfragen und mich dann informieren! Das war heute Vormittag!!!!

Danach kam nix mehr :evil:

Man man man, ich habe nur noch die Woche frei, jetzt verzögert sich alles!

Hoshy schrieb:
Moin Manuel
Service sieht anders aus,oder?Also weiter empfehlen kann man die Firma bestimmt nicht............... :roll:

Ja auf jeden Fall, Servicewüste Deutschland sage ich nur!

Wollte eigentlich noch eine Winterabdeckung bei denen Kaufen, aber jetzt überlege ich mir das noch Ernsthaft

Gibt auch andere Händler....

So, Spedition hat mich eben angerufen, das Becken kommt morgen!

Werde morgen also weiter berichten.

Ich könnt euch noch so viel über diese Firma erzählen, was hier diese Woche abgegangen ist.....aber ich lass es lieber!

Mal ne Frage wiedermal:

Wie groß habt ihr die Luftlöcher in den BA Deckel gebohrt, und wie viele?

Danke

Ich habe 3 Löcher à 6 mm ziemlich weit oben gebohrt!

Löcher im BA-Deckel sollen dazu dienen, dass -falls Luft unter den Deckel kommt- diese entweichen kann!

Denn falls sie nicht entweichen kann, könnte der BA-Deckel Auftrieb erhalten und dann heißt es:Badehose oder Tauchanzug!!!

Wirklich relevant sind die Löcher eigentlich nur beim Befüllen! Ich wüsste nicht, wo später Luft herkommen sollte!!!

Also:einfach reinbohren, kostet nichts und schadet nichts!

Gruß, Felix

Hi
wieso Löcher im Deckel? Verbaut ihr immer noch diese blöden Deckel? Warum nimmt ihr nicht die Abnehmbaren dann hat man was vernünftiges und braucht nie wieder zu tauchen wegen einer Verstopfung oder eines aufgeschwommenen Domdeckels.
Gruß Stefan

Oben