Plexiglas .koichang schrieb:Hallo Marco,
saubere Arbeit!
Danke.
Aus welchen Material ist den die weiße Rückwand?
Plexiglas .koichang schrieb:Hallo Marco,
saubere Arbeit!
Danke.
Aus welchen Material ist den die weiße Rückwand?
Andi McKoi schrieb:hallo marco,
erste sahne! glückwunsch! :thumright:
mfg andi
Meinst Du echt ? Habe da schon so viele unterschiedliche Meinungen gehört! Werde sie sowieso alle 2 Wochen mal vom groben Schmutz befreien. Trotzdem ?edekoi schrieb:Hi Marco,
ist doch toll geworden deine Anlage. Danke.
Besonders das Teehäuschen ist cool. Danke.
Ich glaube aber, dass die Japanmatten viel zu dicht gestapelt sind. So können sich abgestorbene Bakterien nicht lösen und verbleiben gammelnd in den Matten. Nimm mal ein paar raus und mach dünne Abstandshalter zwischen die Matten, so dass dazwischen auch Strömung ist.
Marco B. schrieb:Meinst Du echt ? Habe da schon so viele unterschiedliche Meinungen gehört! Werde sie sowieso alle 2 Wochen mal vom groben Schmutz befreien. Trotzdem ?edekoi schrieb:Hi Marco,
ist doch toll geworden deine Anlage. Danke.
Besonders das Teehäuschen ist cool. Danke.
Ich glaube aber, dass die Japanmatten viel zu dicht gestapelt sind. So können sich abgestorbene Bakterien nicht lösen und verbleiben gammelnd in den Matten. Nimm mal ein paar raus und mach dünne Abstandshalter zwischen die Matten, so dass dazwischen auch Strömung ist.
ich habe so ähnliche steine in einer mauer. die sind von der fa. "EHL" und kosteten damals 12,80€ das stück. nennen sich "bossaflor"Wo bekommt mann denn diese Betonsteine her,
und vor allem was kosten diese....?
Vielleicht hast du ja auch einen Link dazu.....