Mein Teichbau hat begonnen!

Mensch David, jetzt spiel hier doch nicht die "Beleidigte Leberwurst" ;) Ich habe dir schon mal geschrieben, wenn du die Preise wissen möchtest, dann schreib mir ne PN oder so, aber so möchte ich mich nicht dazu äußern, okay...

Schick dir ne PN und dann ist gut...

Gruss
Adrie

Vielleicht lernt er es ja noch mit den Preisen. Wo klemmts el barto? :mrgreen:

Gruss,
Frank

P.S. Koi können sehr viel kosten und dennoch billig sein. ;-)

he kurz mal, bin eh ganz deiner meinung. nur wenn einer fragt was er für seinen koi bekommt und wir sagen ihm mind. 1000euro muss auch einer bereit sein hin zufahren und ihn auch zu kaufen. alles andere ist so wie wenn ich morgen ein bmw bestelle um zum händler sag bezahlen werde ich in 6 monaten derweil gewinn ich eh im loto. wer sich einen fisch kauft um 10000euro hat wahrscheinlich eh eine villa. und sucht sicher nicht privat sondern beim händlr der mit dem porsche fährt. mich als die andere seite würde gerne wissen was ist mein liebling wert der showa ist der meiner freundin beide ca 50-55cm

Anhänge

• q.JPG
    q.JPG
    165,6 KB · Aufrufe: 392
  • qq.JPG
    qq.JPG
    165,4 KB · Aufrufe: 392
ja das weiss ich, aber das sind preisklassen die wir (kein porsche, keine villa, kein flugzeug usw) nicht wirklich leisten können. das foto von oldenburg koi das ich reinstellte ist für mich der perfekte koi keine schuppen schöne zeichnung finde die kommt erst schuppenlos so richtig raus und echt günstig was willst mehr. und jetzt was nettes über meine 2 fotos sonst ists aus mit freundschaft :lol: :lol: sind echt schöne japaner was mich stört man aber am foto nicht sieht sie haben beide glitzer schuppen

Siehst du, so sehen das andere eben auch und zahlen dann gerne a a bisl mehr. Wo ist denn nu dein Problem an der Sache??? :mrgreen:

Jaa, perfekt! 8)

Und wär's mit dem?

Shiro03.jpg

Gruss,
Frank

kostenpunkt? wie gross? würde für den von privat max 400 euro bei 60cm bezahlen. das ist aber schon viel da ich finde 1, schöne zeichnung.2, schön wuchtig. wenn einer mehr zahlt können wir auf ein bier gehen ist dann auch drinn :!: :!:

Oben