Meine 5400L Innenhälterung

Was ein Fackelzug :autsch:

In der Zeit wo du dich zu was Entschieden hast, bringen andere Kinder auf die Welt :idea:

Morgen ist auch noch ein Tag :mrgreen:
Schaun wir mal,wie dann entschieden wird - ich möcht mir gar nicht ausmalen wenn die Pumpe von mckoi schon weg ist :shock:
Dann ist alles über den Haufen und der Leidensweg beginnt zu unsrer Freude von neuem :mrgreen:

Keepsake schrieb:
ne alles noch beim alten...sollte die pumpe von mckoi weg sein wird diese einfach bei ebay gekauft

hallo keepsake,

hast eine pn. :D die pumpe ist natürlich noch da! und die wird auch sicher erstmal ausreichen, für die wenigen fische die du zur zeit schwimmen hast.

den rest haben die kollegen schon geschrieben! :D

mfg andi

Koi* schrieb:
Keepsake schrieb:
ja ich denke auch,mehr fische sollen auch nicht rein,denn die werden ja auch noch grösser ^^
Na ja und das macht doch nichts der ein oder andere passt da schon noch rein!Machst halt noch eine dritte Pumpe mit dran im Fall aller Fälle!

Hallo Jungs,

Ich glaube wir haben jetzt genug gestichelt!

Entweder hat er er verstanden, oder er begreift es eh nicht!

ich habe nen video gerade gemacht ein kurzes,ich lade es bei youtube hoch und schicke heute abend mal den link,leider hab ich nur mtitagspause und muss wieder weg,morgen mache ich dann ein video wo die kois am wuseln sind.habe die jetzt grade so im halbschlaf gefilmt :-D
also es ist wenig los im vergleich zu sonst...link gibs heute abend und morgen dann ein neues video

Oben