A
Anonymous
Guest
Vertsehe ich das richtig das du die Matten aus den anderen Becken im Eimer gewaschne hast, und dann den Eimer in den Filter der IH geschüttet hast?
Manuel81 schrieb:Vertsehe ich das richtig das du die Matten aus den anderen Becken im Eimer gewaschne hast, und dann den Eimer in den Filter der IH geschüttet hast?
mike77 schrieb:super Idee, Bakterienkulturen kreuzen und somit vermehren!!!!!
alt wie Ne Kuh, man lernt immer noch dazu !!!
Keepsake schrieb:okay dann werde ich das mit der musik mal berücksichtigen....
Keepsake schrieb:..ich bin schon dabei ordentlich zu füttern...
Keepsake schrieb:..ich hatte es gestern abend kurzzeitig das einige fische sich ab und zu geschubbert haben...
Keepsake schrieb:..habe dann einen eimer wasser aus dem teich geholt und dann die ganzen filter von den ganzen aquarien hier im haus da drin ausgewaschen und das ganze gesöff dann in den filter gekippt....heute morgen ist kein schubbern mehr zu sehenfüttere morgens und abends ordentlich
Frank67 schrieb:..Zu was mag er noch in der Lage :shock: :shock: :shock:
Stimmt, das nächste Forum wo alle doof sind außer du!!! :evil:Keepsake schrieb:macht aber eh keinen sinn hier weiter zu diskutieren.
Keepsake schrieb:die fische schubbern sich nichtmehr,was sie vorher abends gemacht haben weil die wasserwerte nicht okay waren.ist nunmal so wenn man 80gramm füttert und der filter nicht eingelaufen ist.