Meine Koibabys

Wußte ich nicht das so ein "Riss" um no name Nachwuchs ist! Also find ichs in meinem Fall verantwortungsvoller sich vorher zu erkundigen ob es Abnehmer gäbe!

Ist ja nix verkehrt dran vorher zu fragen ob jemand welche haben will. Schließlich hab ich ja niemanden ne Garantie gegeben das was draus wird!

:fisch:

Du bist eigenartig!

Wieso hast du ein Problem damit das ich mich vorher Erkundigt hab ob es Abnehmer gibt? Echt lächerlich..... Normalerweise dürfte über sowas keine Diskusion zustande kommen! Ist für mich klar das ich mich umhöre ob sie dann auch einer brauchen würde.... So was nennt man Verantwortungsbewusstsein!

Ein anderer spülts beim Klo runter- schon klar!

meine kleinen

Hi,hier ein paar Bilder meines Nachwuchses vom letzten Jahr

Anhänge

• 5.jpg
    5.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 734
  • 3.jpg
    3.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 734
  • DSCN7547.JPG
    DSCN7547.JPG
    321,2 KB · Aufrufe: 162
neue bilder der koibabys

hallo,

nun brauch ich mal euer fachmännisches auge!

könnt ihr erkennen, ob es alles koi's sind.....oder ob der großteil goldfische sind?????

Gruß
Thomas

Anhänge

• tn_CIMG2156.JPG
    tn_CIMG2156.JPG
    78 KB · Aufrufe: 190
  • tn_CIMG2160.JPG
    tn_CIMG2160.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 167
  • tn_CIMG2161.JPG
    tn_CIMG2161.JPG
    81,7 KB · Aufrufe: 191
  • tn_CIMG2162.JPG
    tn_CIMG2162.JPG
    65,6 KB · Aufrufe: 269
Re: neue bilder der koibabys

doxatec schrieb:
hallo,

könnt ihr erkennen, ob es alles koi's sind.....oder ob der großteil goldfische sind?????

Gruß
Thomas

Ja,ne ist klar ..... :?
Ich glaub der halb links unten könnte ein Goldfisch sein :P

Ich glaube da musst du noch ne ganze Weile warten bis du das erkennen kannst ;)

Re: neue bilder der koibabys

doxatec schrieb:
hallo,

Du kannst (leider) davon ausgehen, dass der überwiegende Teil Goldfische sind.

das hab ich mir schon fast gedacht. hab es endlich geschafft meine grossen goldfische aus dem teich zu bekommen. ein kumpel freut sich nun über seine neuen goldfische.

es sind noch einige kleinere gelblich gefärbte frischlinge im aquarium. hoffe das es kois sind. wachsen aber bei weitem nicht so wie die goldfische. füttere jeden tag artemia aus eigener zucht. wassertemperatur ca. 23 grad.

na dann mal abwarten.......!

gruss
thomas

Haltung und Verhalten

Hallo ,ich bin Neuling hier.Wir betreiben seit 2001 einen Koiteich,aber es hat noch nie einer gelaicht.Woran kann das liegen? 2 sind vor 2 Jahren schon gestorben,weil sie nicht ablaichen konnten.Genügend "Herren" sind da.
Wäre für ein paar Tipps dankbar.

Oben