Rascal23 Mitglied 9 November 2019 #166 keule07 schrieb: immer wieder schön anzuschauen! Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich genauso.
G Gotti Plus Mitglied 9 November 2019 #167 Immer noch der gleiche Stand. Ca. 30 im Koibecken, ca. 50 im Teich. Im kommenden Frühjahr will ich mich von den meisten trennen.
Immer noch der gleiche Stand. Ca. 30 im Koibecken, ca. 50 im Teich. Im kommenden Frühjahr will ich mich von den meisten trennen.
keule07 Plus Mitglied 9 November 2019 #168 Oh... das klingt doch gut. Dann sag zeitnah bescheid...ich hätte Interesse an dem einen oder anderen.
Oh... das klingt doch gut. Dann sag zeitnah bescheid...ich hätte Interesse an dem einen oder anderen.
G Gotti Plus Mitglied 31 Mai 2020 #169 Hier ist wieder der Koi von der Seite zuvor. Die Farbe entspricht dem Istzustand. Die 60 cm hat er überschritten. Und noch einer, knapp über 50 cm
Hier ist wieder der Koi von der Seite zuvor. Die Farbe entspricht dem Istzustand. Die 60 cm hat er überschritten. Und noch einer, knapp über 50 cm
michael w Mitglied 31 Mai 2020 #170 Hallo, der Obere geht schon fast in Richtung Koroma. Der Ki Utsuri ist auch schon recht ordentlich.
G Gotti Plus Mitglied 31 Mai 2020 #171 michael w schrieb: Der Ki Utsuri ist auch schon recht ordentlich. Zum Vergrößern anklicken.... Ist schon mal gut wenn du Ki Utsuri dazu sagst
michael w schrieb: Der Ki Utsuri ist auch schon recht ordentlich. Zum Vergrößern anklicken.... Ist schon mal gut wenn du Ki Utsuri dazu sagst
G Gelöschtes Mitglied 14609 Guest 31 Mai 2020 #172 In Zeiten von corona kann aus einem Goromo schon mal ein Koroma werden.
keule07 Plus Mitglied 31 Mai 2020 #173 Gotti schrieb: Ist schon mal gut wenn du Ki Utsuri dazu sagst Zum Vergrößern anklicken.... Hätte ihn jetzt auch so angesehen. Scheinst ein glückliches Händchen zu haben.
Gotti schrieb: Ist schon mal gut wenn du Ki Utsuri dazu sagst Zum Vergrößern anklicken.... Hätte ihn jetzt auch so angesehen. Scheinst ein glückliches Händchen zu haben.
michael w Mitglied 31 Mai 2020 #174 Hallo Showa 66 sorry, ich wollte doch sehen ob du es bemerkst. Aber wenn du berichtigen möchtest, dann gleich richtig. Ai Goromo Budo Goromo Die Varietät sollte man Koromo schreiben.
Hallo Showa 66 sorry, ich wollte doch sehen ob du es bemerkst. Aber wenn du berichtigen möchtest, dann gleich richtig. Ai Goromo Budo Goromo Die Varietät sollte man Koromo schreiben.
G Gotti Plus Mitglied 25 Juli 2020 #175 Wieder ein paar Fotos. Inzwischen wurde der Bestand reduziert.
Kawarigoi Mitglied 25 Juli 2020 #176 Das kann sich wirklich sehen lassen! Und auch viele mit guter Körperform dabei.