Neue Forensoftware

Dennys

Administrator
Teammitglied
Limits für PNs gibt es derzeit keine.

Weitere Smilies werden auch noch kommen ;)
 

keule07

Plus Mitglied
Ja nichts ist beständiger wie die Veränderung. Aber nach 10 Jahren darf es auch mal hier sein
und in ein zwei Wochen haben wir uns daran gewöhnt.;)
 

Martin69

Plus Mitglied
Hallo Martin, schön das du es geschafft hast und wieder mit von der Partie bist, mich hat s auch genervt, aber was solls:mad::)die Smilys sind auch nicht mehr das was sie wahren.
Gruß Fred
Wo warst du denn die letzten 3 Wochen ? Dachte schon ich muss dich persönlich suchen , da war ja hier garnix von dir zu lesen .. bis ich ein wenig im Hirn gegraben habe und mir da solch Post von dir einfiel . Das Alles würde mit Smilies besser aussehen , aber die Admins sind ja dran .
 

Fred S

Plus Mitglied
Ja, ja du weißt doch es war Urlaub angesagt.:cool:und das sollte man möglichst geheim halten, wegen der organisierten Kriminalität(jetzt ein lachender Smily,gibt es ja momentan nicht)
Ich mache mal ne private Unterhaltung da haben wir das auch gecheckto_O:)
 

Martin69

Plus Mitglied
Kann ich eigentlich ältere gespeicherte PN noch lesen irgendwo ? Hatte paar aufgehoben wegen Rezepte und Tinkturen .
 

Fred S

Plus Mitglied
Martin, oben rechts neben deinem Namen hast du einen Briefkuvert, da stehen deine PVs wenn du drauf klickst.;)
 

Rascal23

Mitglied
Wenn man sich von einem User das Profil (das ausführliche) ansieht, und man klickt auf das Avatar, macht sich ein größeres, umfangreicheres Bild auf. Das finde ich ja cool! :)
 

Fred S

Plus Mitglied
Ja es währe eben schön wenn man solche Dinge erfahren würde und nicht nur zufällig entdeckt:confused:o_Owie vieles andere auch:mad:
Ich sehe es gerade, mit dem Like kann man sich ja engagieren unter Freunden, wie sagt man eine Hand wäscht die Andere;):)
 
Oben