Neue Forensoftware

Ja nichts ist beständiger wie die Veränderung. Aber nach 10 Jahren darf es auch mal hier sein
und in ein zwei Wochen haben wir uns daran gewöhnt.;)

Hallo Martin, schön das du es geschafft hast und wieder mit von der Partie bist, mich hat s auch genervt, aber was solls:mad::)die Smilys sind auch nicht mehr das was sie wahren.
Gruß Fred

Wo warst du denn die letzten 3 Wochen ? Dachte schon ich muss dich persönlich suchen , da war ja hier garnix von dir zu lesen .. bis ich ein wenig im Hirn gegraben habe und mir da solch Post von dir einfiel . Das Alles würde mit Smilies besser aussehen , aber die Admins sind ja dran .

Ja, ja du weißt doch es war Urlaub angesagt.:cool:und das sollte man möglichst geheim halten, wegen der organisierten Kriminalität(jetzt ein lachender Smily,gibt es ja momentan nicht)
Ich mache mal ne private Unterhaltung da haben wir das auch gecheckto_O:)

Wenn man sich von einem User das Profil (das ausführliche) ansieht, und man klickt auf das Avatar, macht sich ein größeres, umfangreicheres Bild auf. Das finde ich ja cool! :)

Ja es währe eben schön wenn man solche Dinge erfahren würde und nicht nur zufällig entdeckt:confused:o_Owie vieles andere auch:mad:
Ich sehe es gerade, mit dem Like kann man sich ja engagieren unter Freunden, wie sagt man eine Hand wäscht die Andere;):)

Oben