Der ist super!Ja hier ist der nächste der bei mir 2023 einzieht
Stimmt, habe ihn auch live schon gesehen....gefallen tut er mir sehr gut...mal sehen wie er sich im Mai 23 gemacht hatDer ist super!
Kenne den in echt- und der ist real noch besser, als auf dem Video!
Finde die Kopfzeichnung von vorne, wenn man ihn live dreidimensional sieht, sehr aussergewöhnlich!
Einprägsamer Sanke!
Wunderschön!Ja hier ist der nächste der bei mir 2023 einzieht
ich hatte mir 2019 nen schönen ginrin beni karashi gekauft. Bei mir ist er dann deutlich heller geworden, ist jetzt eher orange karashi.Ich schaue immer mal wieder nach Benigoi, bisher aber bei keinem ernsthaft überlegt zu kaufen.
Sicherlich viel rot für einen Kohaku (könnt ja mal Eure Meinung dazu kundtun)
Nice ..wenn der noch gewachsen ist reist das Rot im Schulter /Rücken sicher noch auf.Hab 2 von Momotaro und habs bis jetzt nicht bereutDa wir gerade einige Gosanke im Forum haben/hatten, nachfolgend Neubesatz Nummer zwei für 2023:
Anhang anzeigen 113616
Momotaro, weiblich, 2020, ca. 55 cm
Warum gekauft:
Ich schaue immer mal wieder nach Benigoi, bisher aber bei keinem ernsthaft überlegt zu kaufen.
Ich glaube mittlerweile - komplett rot gefällt mir weniger als mit etwas weiß, bei der Kohakudame hier war ich sofort kaufbereit.
Sicherlich viel rot für einen Kohaku (könnt ja mal Eure Meinung dazu kundtun), aber wir haben das Thema gerade hier im Forum an anderer Stelle, die Varietät steht für mich nicht im Vordergrund, eher die Erscheinung.
Wie ist das gemeint ?? wie man dazu steht ??Egal wie man dazu steht ,wisst ihr in etwa wieviel Nissai Konishi Karashi bis Mai so ca.nach Abstatt kommen ?